Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
@Petteri
Du hast doch bei dir MN7 auf dem C6 zum laufen gebracht? Kannst du mir mal bitte beschreiben welche Dateien du geändert hast das es läuft?
Danke
@Petteri
Du hast doch bei dir MN7 auf dem C6 zum laufen gebracht? Kannst du mir mal bitte beschreiben welche Dateien du geändert hast das es läuft?
Danke
Hallo mal eine frage lege ich die auflösung unter "branding" > "branding.zip" > ui_igo8 fest??? und wenn ja kannst du mal ne kurze anleitung texten was man ändern muss?? dann hast du dir arbeit gespart und hier sind bestimmt viele glücklich??
also für iGO8 befindet sich die Auflösung im data.zip (beim branding.zip ist nur das Info BILD ) data.zip\ui_igo8
siehe Bild
wie man sehen kann ist dort nichts mit 320x480 oder 480x320
ka. manche behaupten es würde auch so laufen. ob das stimmt kann ich nicht sagen
ps.
einem komplette skin für 480x320 anzupassen , bedarf viel Zeit
siehe hier die einzelnen Bereiche an, alle müssen angepast werden
Bild 2 + Grafiken
ok bei mir läuft es nicht mit fehlermeldung wegen der größe meinst du man könnte einfach die größte auflösung nehmen und sie umbenennen??? oder würde mir daran das handy hops gehn??? Ist leider die einzige navi-soft die ich habe hab nach einem umzug nichtmal mehr das original deshalb fragte ich muss das irgendwie zum laufen bekommen bevor ich mein altes 3,2" handy vertickern kann
so läuft nicht fehlt ein teil des display`S so kann man nichts sehn , wenn einer derjenigen wo es angeblich läuft mal seine data.zip irgendwo hochladen könnte wäre ich sehr dankbar...
Igo8.3 geht jetzt viel besser mit diesen 2 Dateien data.zip und branding.zip, ich kann alles einstellen aber ich bekomme danach immer die Fehlermeldung "Out of memory". Kann jemand die richtige sys.txt Datei schicken?
Igo 8.3.4 funktioniert mit diesen 2 Dateien. Ich musste aber die sys.txt Datei anpassen mit Portrait und 320x480. Ich kann Screenshots schicken nur wenn ich keine Out of memory Cache=0 Fehlermeldung kriege. Alle einstellungen habe ich Problemlos gemacht aber dann hat Igo neugestartet und seitdem kriege ich immer diese Fehlermeldung
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...