Hm?! Ist die SIM Karte auch aktiviert? (Einstellungen -> SIM Verwaltung) Mal ohne SIM und danach wieder mit SIM das Phone gebootet?nun habe ich wieder 2 imei´s aber er sagt noch immer keine sim karte
Ist dein WLAN Symbol dann kurzzeitig blau? Oder wie verhält sich das denn?ich kann mein wlan immer nur für 2 Sekunden an der fritzbox verbinden.
Jup, funktioniert mit den meisten mir bekannten ChinakrachernIst diese Vorgehensweise der IMEI-Wiederherstellung auch auf andere Chinaböller übertragbar?
Google Account aktiviert? Kannst du mit dem Browser surfen wenn das Symbol grau ist? Grau ist auch verbunden, blau wird es erst wenn Datenaustausch mit dem Google Server zustande kommt.hallo mein Symbol ist kurz blau und danach gleich wieder grau.
lol der Link von rWx geht doch sogar in das Zopoforum@rWx
Ist diese Vorgehensweise der IMEI-Wiederherstellung auch auf andere Chinaböller übertragbar? Habe kein Feiteng GT 93000, sondern ein Zopo ZP980/C2 ...
Prima, dann ist das ja gar nicht so tragisch, falls die IMEIs mal verloren gehen sollten. Ich wollte das nur wissen für meinen 1. Flash; ob ich vorher unbedingt rooten muss, um /efs sichern zu können. Gerade beim 1. Flash kann ja viel in die Hose gehen, wenn man mit dem Flashtool noch nie gearbeitet hatJup, funktioniert mit den meisten mir bekannten Chinakrachern
Hui, direkt mal überlesenlol der Link von rWx geht doch sogar in das Zopoforum sollte also auch bei deinem klappen
Nö, ist es auch nicht. Häufig sind die IMEIs auch nach einem einfachen Werksreset weg. Geht aber wirklich fix über den Engineer ModePrima, dann ist das ja gar nicht so tragisch, falls die IMEIs mal verloren gehen sollten.
Welche Android Version? Ist die FW hier dabei? http://www.needrom.com/phone-roms/feiteng/also ich habe in meinem feiteng ein 6577 chip.