Chillbreak
Active Member
Ist es richtig das dein link zu einem thread vom 11.11.2008 mit dem titel "mp3 klingelton" führt? Also irgendwie hab ich seit tagen das Gefühl mit deinem account läuft was wrong
Hallo @kkrriissii , ziemlich die selben wie beim Orginal ist eben nicht das selbe wie beim Orginal.[DOUBLEPOST=1402749338,1402748135][/DOUBLEPOST]Ach @Ora ich will Dir doch nichts, nur will ich für mich und meine Schwester schon ein Phone wo ich auch länger mit "glücklich" werde. Deshalb eine aktuelle CPU (MTK6592) und mindestens HD-Display (720p) FullHD wäre schöner aber HD reicht für's Phone. Damit will ich auch mal ein eBook lesen können und auch Fotos ansehen wenn ich das Tab nicht dabei habe. Daher halte ich FÜR MICH das Jiake V8 für die bessere Wahl. Wer sich so ein N900W holen will, bitte soll er doch. Jeder setzt eben andere Prämissen.....Ich weiß dass meines nur 5,5" hat, aber die Gehäuseabmessungen sind auf dem Datenblatt so ziemlich die selben wie beim original, nur etwas dicker scheint es zu sein. Durch die 5,5" kommt ein dickerer Rand zustande am Display als beim original.