JaJa - oftmals sitzt der Fehler vor dem Geraet. ;-PEhrlich gesagt nicht lang, eingesteckt, kurz am Kabel gewackelt und schon kam die Ladeanimation und sagte mir 0% und die LED ging an :-/
Ich weißJaJa - oftmals sitzt der Fehler vor dem Geraet. ;-P
Nein, es gibt keine mir bekannte. Der Programmierer rua1 ist verschollen.oder gibt es da eine Weiterentwicklung?
Noch ist es zu packen. Mit dem SP FT kann man auch vieles tun. Die Analyse erfolgt dann halt über die /proc Dateien.Bastelarbeiten an Geräten mit MTK Prozessor eher finster aus
Es gab eine Neuentwicklung eines - wenn ich mich recht erinnere - Spaniers.Mit den neuen 64bit Prozessoren kann man die Tools wohl vergessen, oder gibt es da eine Weiterentwicklung?
Wenn Dein System verschlüsselt ist, dann knackt das so schnell niemand.Auf der anderen Seite wird immer nach der Absicherung von Android gerufen. Wer will schon einen Fingerscanner nutzen, wenn jeder lesefähige Schüler das System knacken kann.
Eben. Die MTK Tools funktionieren bei den aktuellen Mediateks nicht. Und die Verdongelung geht weiter.[DOUBLEPOST=1455479295,1455478707][/DOUBLEPOST]@wolli_d Wir reden hier über MTK.
Genau diese Sprüche meine ichdaß Du überdenken solltest, wie Du mit Deinem telefon umgehst
Habe nach der Beschreibung gearbeitet. Nur Akku nicht rausgenommen, versiegelt. Bis zur Cache-Position eingestellt. Übertragung hat begonnen und blieb irgendwann bei 15% stehen... Die Zeit lief weiter. Einige Minuten später habe ich dann abgebrochen und das Programm geschlossen. Das Handy jedenfalls geht seit dem nicht mehr an. Reagiert auch nicht mehr aufs Laden an der Steckdose.Basisfunktion 0 "Sicherung/ Wiederherstellung des Auslieferungszustandes ohne Root"
(4.6) (...) USB Kabel mit PC Verbinden... Read back startet...