genau das hatte ich nicht gemacht....und Handy eingeschaltet via USB Kabel angeschlossen?
hatte wenig Zeit und dachte in der Eile es geht so.
Wenn ich morgen dazu komme, mache ich es nochmal und schließe ich das Handy an, sorry.
genau das hatte ich nicht gemacht....und Handy eingeschaltet via USB Kabel angeschlossen?
Hab nochmal alles neu gemacht, bekomme diese Meldung.1. ADB button im MTK Droidtool drücken
2. Jetzt: ADB shell
eingeben
3. Promoter wechselt zu
#
oder
$
Dann den ls Befehl
mobil via X8
Die erforderlichen gepatchen EBR's und die angepasste Scatterdatei steht Dir zur Verfügung?...
Wollte schon lange die Umpartitionierung des internen Speichers machen, was werde ich dann gleich mit erschlagen.
Ja, das passiert, wenn Du keine sicherungswerten Daten in internene Telefonspeicher hast, beim Umpartitionieren sowieso.Ich könnte das Gerät auch auf Werkeinstellungen zurücksetzen davor, will ja eh umpartitionieren ...
Nur unbedingt den TIPP0. Sicherung des aktuellen Zustandes.Was muss ich aus ORAs Thread zu den MTK-Droid-Tools anwenden?
Da müsstest erst im MTK Droidtool den Root Button drücken. Dann wird versucht temporär root in der shell zu implementieren und danach (grün) kannst Du eine MTK Droidsicherung durchführen. Root in der shell ist nach einem Reboot dann wieder weg.In den MTK-Tolls wurde mir links unten ein gelbes Kästchen angezeigt, damit war dann die BackUp-Funktion nicht anwählbar.
...
letzteres, da er es ja im Moment nicht selbst aus dem ROM_0 ableiten kann. Danke für Deine Mühe.Ora, ist das gelb unterlegte ein Problem ?
was soll ich jetzt hochladen, das ROM_0 oder das von MTK erstellte Verzeichnis ?
mikeee