so @
OraChinaMobiles alles schick nach Tip0 komplette Datensicherung eines jungfräulichen , ungerootetem Sytem im Auslieferungszustand. Vielen Dank für deine hervorragende Beschreibung !
Vielleicht noch ein paar Fragen und Anmerkungen:
1. Zur Vorbereitung gehört für mich immer auch ein Screenshot von der Geräteerkennung beim ersten Anschließen eines Phones an DT, das hattes du glaube auch irgendwo erwähnt..
2. Es werden im Schritt A ( Auslesen der Adressen mit DT) zwei Scatterfiles erstellt, eine " Normale " und eine " Test" : Die gesuchte Adresse findet man zwar in beiden Files, aber möglicherweise verwirrt das den einfachen Arbeiter ohne Hinweise von Dir ?
3. Beim Wechsel vom Droidtools zum Flashtool habe ich Droidtools geschlossen, weiss nicht , ob das zwingend erforderlich ist? Aber wegen der Treibererkennung habe ich es einfach mal so gemacht. Vorsicht ist die Mutter....
4. Am Ende bei der Ezeugung des Backups mittels DT wird erneut eine Scatter abgelegt, nehme an, dass die identisch sind mit der Anfangs erzeugten? Kann man also wieder löschen, damit die Dateistrukturen auf dem PC nicht zu unübersichtlich werden?
5. Das erzeuge CWM liegt neben den anderen Notfall-Dateien für das Flastool nun auf dem Computer. Wir spielen ja jetzt "frisches Phone ohne ROOT" und ohne CWM. Wie kriegen wir das denn nun auf das Phone, ohne doch zu rooten ?[DOUBLEPOST=1390573602,1390573565][/DOUBLEPOST]
Ich werden mal noch den Sack zumachen und den finalen Stoß bebildern... ROOT und CWM-R