MTK6589 - neuer Artikel im Web

BaSch

Active Member
Danke bodybum10!

Mir ist in letzter Zeit schon öfters aufgefallen das du jedes geschriebene Wort der Chinashops für bare Münze nimmst, und das ohne Quellen.
Ich verbuche das mal als fehlende Erfahrung.
Wenn man dich allerdings auf deinen Übermut anspricht verteidigst du Scheuklappenmäßig deine Meinung, und das nervt gewaltig.

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
das hatten wir ja neulich mit dem Zopo auch.....laut Zoposeite war das 950 noch nicht lieferbar, aber andere Shops haben es angeboten und das nicht nur zum Schein....weiß auch nicht wieso andere Shops die Phones eehr anbieten als der HErsteller selbst.

BaSch

Active Member
Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel, allerdings lass doch deinen Blutdruck lieber unten, und schone damit sogar dich selber.

H

Herr Doctor Phone

Guest
[video=youtube;c6bQRsDXH_o]http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=c6bQRsDXH_o&feature=fvwp[/video]​

die chinesen verkaufen immer das fell des bären bevor sie ihn überhaupt erlegt haben....
wenn ein china händler dir was erzählt, dann darfst du nur die hälfte glauben :exclamation:

R

rWx

Guest
Sollte doch eigentlich den meisten bewusst sein, dass die Teile häufig als "in stock" angepriesen werden, um potentielle Käufer zum zahlen zu verleiten, die Shops aber eigentlich "in stock irgendwann, Hauptsache erstmal Geld" meinen :punish2: ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten