MT8321 TWRP 3.02 Recovery erstellen Hilfe erfolgt durch Tzul !!! elink8321_emmc, "CAPTIVA PAD 10

Tzul

Member
Ich habe ein TWRP 3.0.2 für dieses Tablet gebaut (elink8321_emmc, "CAPTIVA PAD 10 3G Kommunikator"). Download hier.
Da ich das Tablet selbst nicht besitze, konnte ich es leider nicht testen. Könnte also sein, dass die Touch-Koordinaten verdreht sind, oder dass es überhaupt nicht funktioniert.

Edit: jemand hat's getestet und es funktioniert wohl.

Zuletzt bearbeitet:

IlseG

New Member
Ich habe ein TWRP 3.0.2 für dieses Tablet gebaut (elink8321_emmc, "CAPTIVA PAD 10 3G Kommunikator"). Download hier.
Da ich das Tablet selbst nicht besitze, konnte ich es leider nicht testen. Könnte also sein, dass die Touch-Koordinaten verdreht sind, oder dass es überhaupt nicht funktioniert.

Edit: jemand hat's getestet und es funktioniert wohl.

Hallo Tzul,

das ist super das Du mir das TWRP zur Verfügung gestellt hast ! Ich habe es probiert es hat geklappt !!! Ja ich bin jetzt Root da in deinem TWRP dies auch zur Installation angeboten wird ! Ich bedanke mich recht herzlich bei Dir ! Ich war fast schon am verzweifeln ! Hatte schon einige bekommen die haben aber nicht so geklappt !

Ich wünsche Dir einen schönen Abend !
Liebe Grüße

von IlseG

Zuletzt bearbeitet:

TitschiTh

New Member
Hallo Tzul,

das ist super das Du mir das TWRP zur Verfügung gestellt hast ! Ich habe es probiert es hat geklappt !!! Ja ich bin jetzt Root da in deinem TWRP dies auch zur Installation angeboten wird ! Ich bedanke mich recht herzlich bei Dir ! Ich war fast schon am verzweifeln ! Hatte schon einige bekommen die haben aber nicht so geklappt !

,

Ich wünsche Dir einen schönen Abend !
Liebe Grüße

von IlseG

Hallo guten Tag,

mir hat dieser Themen Beitrag viel Input gegeben.

Die Denkansätze waren in die richtigen ! Ja es gibt von Cube ein Modell U81d wo die Software kompatibel ist. Auch die Richtung Irbis TZ war richtig aber TZ21 bzw. Ein anderer Hersteller siehe.

Captiva MT8321 PAD 10 3G Kommunikator" (elink8321_emmc / 6580 )")

https://www.android-hilfe.de/forum/captiva.2166/captiva-mt8321-pad-10-3g-kommunikator-elink8321_emmc-6580.851176.html

Der Dank geht an Tzul ohne seine TWRP

wäre es noch nicht möglich gewesen .

MfG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001