MoDesktop2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Na dann wundert mich das gar nicht.:) Mach dir ma die 0.9.1.10 Leaked drauf Klick. Da flutscht das Menü nur so vor sich hin und MoDesktop läuft perfekt.;)

SH1

New Member
alles klar, dann versuch ich des mit dem backup gleich noch mal mit msprite, vllt haust diesmal hin, letztes mal konnt ich kein Restore machen. THX dir

Schussi

Administrator
Teammitglied
hart^^ ne bei mir ruckelts da am meisten. hab sogar nur 2 en halb seiten voll.... hab die 0.9.1.5 fw drauf. du?

edit: habs gestern mal beim iphone gemacht und da find ich geht des sliden schon um einiges flüssiger? schon mal bei dir mim iphone vergilchen?
Ja habe ich, ist nun Gleichwertig ;).

Hier noch ein paar nette Videos.;) Klick
Deine Klicks haben wir schon längst auf dem Board (Firmware und Videos-Wallpaper) ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Escht? Asche über mein Haupt :[. Heute Abend kommt die Turbofirmware passend zu MoDesktop2 rein.

Übrigens, wenn das M8 richtig ausgeschaltet ist muss man es wieder neu einrichten. Ist das bei Euch auch so?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten