MoDesktop2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe mich mal mit dem MoDesktop2 App beschäftigt, auch als Dreamscene für das M8 bekannt. Nette Spielerei. Gefunden, wie immer bei Meizume.com. Ganz wichtig, als Hintergrund das schwarze Bild vom Standard-Theme verwenden!

Ihr braucht zuerst das App: Klick! Einfach mit dem M8 Installer installieren. Es landet in Programm Files auf der Disk.

Und hier mal eine kleines Video (von mir :)): Klick!

Zuletzt bearbeitet:

2nd_GEnesIS

Nur so da
irgendwo stand doch das glaub ich mit der neuesten version oder mit der neuesten version sogar das durchsichtig werden der Icons behoben wird?!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Noch einmal Danke - baue ich Morgen alle in den Downloadthread mit rein. Dann sind die Sachen auf unserem Server :).

elsi06

Active Member
Teammitglied
Könnt Ihr mir helfen? Wie Codiert Ihr die Videos für das Programm? Sitze jetzt schon ne Stunde daran und es zuckt nur so rum, sobald ich es als Hintergrund auswähle....

fagu

New Member
ich mache es mit XMedia Recode (Freeware) und nutze dort das Apple/Iphone/H.264 640x480 1024kbp Profile.....funktioniert soweit ganz gut aber ist nicht das Optimum.

elsi06

Active Member
Teammitglied
Danke!!
Jetzt muss ich es nurnoch irgendwie drehen können :grin:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hSBEHBgqxaw"]YouTube - P1020044[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Hoppla das hab ich schon seit gestern (mittlerweile vorgestern) am laufen.;) Wollte es eigentlich auch mal bei Zeiten hier posten aber Schussi hat das ja nun schon erledigt. Ist ganz nett und vor allem flüssig.:)

elsi06

Active Member
Teammitglied
Hat einer ne Idee wie ich das drehen könnte?? Hab es schon im 720x480 und 480x720 Format versucht :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und im Downloadbereich sind alle hier verlinkten Klicks uns Klacks und so zu finden. Ohne Tempobeschränkung, Downloadlimit usw. ;).

Weil eigentlich ging es hier mal um MoDesktop2 :).

SH1

New Member
is halt schade dass des sliden dann noch ruckeliger is durch den animierten hintergrund, hoff in der neuen FW läuft des richtig flüssig des sliden.

aaronbsc

Inaktiv
Also bei mir ist das sliden weder ruckelig noch langsamer. Eventuell hast du ein nicht richtig konvertiertes Video.

SH1

New Member
hab die vom downloadberich genommen, desto mehr mb se ham desto ruckeliger sind se. Ne ich mein auch allgemien wenn viele apps druaf hast läuft des sliden net so ganz flüssig wie wenn du nur wenig drauf hast. Hoff des wird in der neuen FW richtig flüssig sein.

aaronbsc

Inaktiv
Welche FW hast du denn drauf? 0.9.1.9 bzw 0.9.1.10? Also ich hab 3 Seiten voll mit Icons und auf der vierten nochmal 4 und bei mir ruckelt absolut nichts mehr. Selbst mit aktiviertem MoDesktop ruckelt nix. Das größte Video das ich habe ist die drehende Weltkugel (18MB) und es läuft einwandfrei.

SH1

New Member
hart^^ ne bei mir ruckelts da am meisten. hab sogar nur 2 en halb seiten voll.... hab die 0.9.1.5 fw drauf. du?

edit: habs gestern mal beim iphone gemacht und da find ich geht des sliden schon um einiges flüssiger? schon mal bei dir mim iphone vergilchen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten