thunderbird
New Member
Hi Leute,
sicher denkt Ihr kann der Depp nicht die Suche benutzen.
Doch kann ich aber leider kam ich damit nicht zu den gewünschten Zielen.
Das Problem ist die Konfiguration der MMS Einstellungen.
Also ich habe das Sunno HDI mit WM 6.5 (Ich möchte das .5 nochmal betonen)
Ich habe die Interneteinstellungen von Blau.de einrichten können und das Internet funktioniert. Aber ich komme nicht an MMS Konfiguration des Messengers.
Ich habe auch versucht mir die Konfiguration für das HTC HD2 (welches ja auch WM 6.5 hat) von meinem Anbieter schicken zu lassen. Aber ausser das auf der Anforderungswebseite steht es wird in "wenigen" Minuten ankommen, passiert viele Stunden später nix.
Jetzt gibt es im Downloadbereich eine wahrscheinlich tolle Anleitung und auch eine CAP. Theoretisch!
Praktisch ist der DL tot.
Also kam ich auf die Glorreiche Idee "Was wird die CAP wohl schon grosses machen?"
Genau die Registry ändern.
Somit habe ich mich auf die suche nach den Logfiles der MMS gemacht und auch promt falsche Einträge beim senden gefunden.
Diese in der Registry gesucht, geändert und gescheitert.
Jetzt meine Fragen an euch.
Weiß einer noch Rat?
Hat einer noch die Anleitung?
Hat einer noch die CAP Files? (vorzugsweise für Blau.de oder eplus)
Vielen Dank für eure Gedult es einem Deppen wie mir nochmal zu erklären.
sicher denkt Ihr kann der Depp nicht die Suche benutzen.
Doch kann ich aber leider kam ich damit nicht zu den gewünschten Zielen.
Das Problem ist die Konfiguration der MMS Einstellungen.
Also ich habe das Sunno HDI mit WM 6.5 (Ich möchte das .5 nochmal betonen)
Ich habe die Interneteinstellungen von Blau.de einrichten können und das Internet funktioniert. Aber ich komme nicht an MMS Konfiguration des Messengers.
Ich habe auch versucht mir die Konfiguration für das HTC HD2 (welches ja auch WM 6.5 hat) von meinem Anbieter schicken zu lassen. Aber ausser das auf der Anforderungswebseite steht es wird in "wenigen" Minuten ankommen, passiert viele Stunden später nix.

Jetzt gibt es im Downloadbereich eine wahrscheinlich tolle Anleitung und auch eine CAP. Theoretisch!
Praktisch ist der DL tot.

Also kam ich auf die Glorreiche Idee "Was wird die CAP wohl schon grosses machen?"
Genau die Registry ändern.
Somit habe ich mich auf die suche nach den Logfiles der MMS gemacht und auch promt falsche Einträge beim senden gefunden.
Diese in der Registry gesucht, geändert und gescheitert.
Jetzt meine Fragen an euch.
Weiß einer noch Rat?
Hat einer noch die Anleitung?
Hat einer noch die CAP Files? (vorzugsweise für Blau.de oder eplus)
Vielen Dank für eure Gedult es einem Deppen wie mir nochmal zu erklären.