Also ich hatte noch nie ein Handy mit Statusleuchte und das was man nie hatte das vermisst man nicht. Aber wenn man Werbung mit macht sollte das Phone das auch haben da gebe ich euch recht.
Zu der Tastatur. Hatte mich über dieses Thema genau 2 Tage geärgert. Wusste nicht wie man es hinbekommt das er die Sprache runterlädt…
Also meine Lösung:
http://www.chip.de/downloads/Android-Tastatur-Android-App_58258493.html
Diese apk runterladen und installieren. Es ist die original Android Tastatur.
Hinterher in den Einstellungen auf Apps dann auf alle gehen.
Dort auf
„Android-Tastatur (AOSP)“ öffnen Daten löschen und Cache leeren und hinterher deaktivieren.
Das gleiche macht Ihr bei der einzigen App mit Chinesischen Zeichen. Das Symbol ist ein Weißes S auf orangen Hintergrund. Das ist die Original Tastatur vom MX58.
Jetzt müsst Ihr nur noch bei Sprache & Eingabe Die Google Tastatur konfigurieren, Sprache runterladen und als Die Google Tastatur als Standard Tastatur setzen.
Mit dieser Tastatur habt Ihr auch Swype welches zu meiner Verwunderung sehr gut funktioniert.
Hoffe das mit dieser Anleitung einigen geholfen habe.
So nun weiter Erfahrungen und Eindrücke.
Ich habe versucht Navigon zu installieren geht nicht da Navigon das Gerät nicht kennt… Muss mal schauen für welches Navi ich mich dann entscheide.
Gestern ist mir das Smartphone mit dem Glas Frontal auf unsere Fliesen gefallen, ich rechnte mit dem schlimmsten aber es hat alles unbeschadet überlebt.
Das Ausschaltproblem
Mir ist aufgefallen das es nur ausgeht wenn Whatsapp geöffnet ist. Whatsapp wurde letzte Woche geupdatet seitdem geht das Smartphone nicht einfach aus.
Und noch eine Kleinigkeit. Wenn der Akku auf 10% runter ist bekommt man das Smartphone kaum an nach der Pineingabe geht’s einfach aus…
Trotzdem bin ich super zufrieden mit dem Smartphone. Heute Abend probiere ich mal das 920+ Rom mal aus mal sehen wie es läuft. Werden dann die Tage berichten.
Wer noch Fragen hat raus damit!