mixe stellt vorerst die euexp versandmethode ein :-(

tommy0815

Well-Known Member
Vielleicht um das mal klar zustellen, ich frage nicht nach Tipps für Steuerhinterziehung
nicht?!?

Ich hab aus verschiedenen Shops dieses Angebot bekommen und daher frage ich lediglich nach ob das auch jmd. hatte und Erfahrungen hat, nich mehr & nicht weniger
ach verstehe, du wolltest lediglich wissen ob jemand Erfahrung mit Steuerhinterziehung hat. Entschuldigung, mein Fehler!

Und diese Art und Weise wie man hier von dir abgetan wird ist einfach .. wie sagtest du so schön ohne Worte.
Fragen zu Steuerhinterziehung oder sonstigen Straftaten sind nunmal nicht erwünscht. Wenn es Dir nicht passt, such dir ein anderes Board.

Kann dir boerse.bz empfehlen! Da bist du dann bei den richtigen!

BR610/612

Active Member
Mixeshop und der gute alte Euexp-Versand. Für den Aufpreis was Euexp kostet kann ich auch bei Aliexpress bestellen mit Schneckenpost und die eventuell anfallenden Steuern bezahlen. So habs ich jetzt gemacht. Vergesst nicht das Mixe bei der Kaufabwicklung auch noch die Paypal-gebühren versteckt daraufschlägt. Also meiner Meinung nach nicht mehr so interessant.

thor2001

Well-Known Member
@tommy0815

"Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein"

@BR610/612

Für Paypalgebühren kann mixeshop nichts, dann musst du halt per Kreditkarte zahlen...

Wenn du Pech hast kommen dann noch KK-Gebühren drauf.

...on the fly with 9976A

tommy0815

Well-Known Member
Auch wenn das jetzt OT wird.
In Deutschland fallen für den Verkäufer 4% vom "gesendeten" Betrag an.

Wenn wir hier von einem Warenwert von 481,27$ sprechen, dann kostet es hier in diesem Fall Mixe 19,25$

Dann ist es echt eine Dreistigkeit dem Kunden 7,44$ in Rechnung zu stellen :p

Ora

®
Informationen aus erster Hand:
[07:42:35] Ich: In Germany there is a very great disappointment that there is not longer possible to choice EUEXP for Phone. It is for ever or you search a new provider?
[07:43:21] tony zhou: we will search for new shipping company

Chillbreak

Active Member
Was ich mich frage ist wofür die euexp2 damals eingeführt hatten?? Ich meine es gab Probleme wegen der verschärften Batterie - Vorschriften aber ich bestelle generell immer einen Zusatz - Akku zu jedem Gerät. Auf der mixe Seite wurde ja wirklich an allen ecken und kanten darauf hingewiesen, dass ein Zweitakku immer per post raus rausgeschickt wird - was bei mir nie der Fall war! Ich bekam immer alles so wie es bestellt war.. Der preisliche unterschied zwischen euexp und euexp 2 machte sich natürlich bemerkbar oder liege ich mit meiner Aussage auf dem Holzweg?

kubean

Well-Known Member
Ich Bestell zwar dort nicht mehr aber ich habe gerade mal eine Probebestellung mit ein Zopo gemacht und ich konnte noch EUPEX anwählen. :smoke:

Hirsch

Active Member
Jetzt muss nur noch das Problem behoben werden das die Pakete über Euexp mom iwo festhängen beim chin. Zoll... warum auch immer

marko002300

Active Member
Mixe hat jetzt wieder einen Weg für euexp gefunden.

Zitat Mixe:

Good News: The EUEXP1 with batter service is working now , welcome order.

Ich denke, dass dann hier von den Moderatoren zu gemacht werden kann. Zu alle weiteren Fragen gibt es schon Themen hier im Froum. Bitte dort weiter diskutieren.

Vielen Dank auch an alle die über die letzten Tage versucht haben Licht ins Dunkel bei mixe und der Versandart EUEXP zu bringen und gebracht haben.

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
Aber dann sollen die es auch so hinschreiben und nicht als "Tax" deklarieren!
ich weiss ja nicht, welchen mixeshop du meinst. Ich habe noch nie (gesonderte) Paypalgebühren bezahlt und darüberhinaus bei Mixe immer die günstigsten Preise gefunden ! Am Ende zählt sowieso was unten rauskommt und da ist mixe immer vorn mit Euexp.

@OraChinaMobiles wo hast du denn die Abrechnung her?...Ich habe das noch nie so bezahlt, immer nur den Warenpreis zzgl Euexp

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten