Mit oder ohne Apfel?

Ehm ich hab mir jetzt einfach eins bestellt was muss ich bei Banküberweisung beim Verwendungszweck angeben beim Drachen?

Danke.

MFG

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
@fidel
wie währs mit "kiphone bestellung vom 6.1.11" eventuell noch eine rechnungsnummer, referenznummer, die du vom drachen bekommen solltest.

wieso bezahlst du nicht per paypal? ist doch einfacher und sicher! eine überweisung (bei problemem) ist sehr schwer zurückzuholen! bei pay pal hast du käuferschutz.

@ silverstreet

ne, vom verkäufer nicht. die idee hatte ich und wollte meinen werbefutzzi mal damit nerven.

@ dahmer

ich geh morgen noch mal meinen werbefutzzi auf den nerv.
nur in chromfolie? oder so wie ich es mir eigentlich überlegt hatte: bunt: eine hellgelbe birne, eine orange orange, eine dunkelgelbe banane? alles angefressen!
und als krönung noch einen schriftzug: iClone ???:hihihi:

schöne nacht
wünscht
schwarzer drachen

PayPal schön und gut nur ich hab sowas nicht und nicht wirklich Lust das einzurichten. Da ist mir Überweisung leichter, eine Nummer hab ich bekommen muss ich sonst nichts angeben? Und hab noch ein 5€ Gutschein bei denen wisst ihr wie ich den einlöse?

MFG

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
@ dahmer

ich versuch ihn zu überzeugen! meld mich dann wenn er es macht.

@ fidel

mit der referenz-/rechnungsnummer sollten die deine zahlung eigentlich zuordnen können.

gründe für paypal und gegen überweisen: schneller, käuferschutz, rückholbar.

wenn mich nicht alles täuscht hättest du den gutschein im kassensystem anklicken/kreuzen müssen. wäre dann von der gesammtsumme abgezogen worden. oder hast du den eben gerade erst als neukunde bekommen? dann gehts beim nächsten einkauf. kannst dann, wenn das ki ohne apfel kommt dir ein "tausch/ersatz" aus china kommen lassen. kostet dank dem gutschein dann nur 2,50.

gutes nächtle
schwarzer drachen

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
servus track12,

bevor du hier
postest, solltest du dich mal auf der seite von pay pal "updaten"! du bist nicht mehr aktuell auf dem laufenden.:whistle:

um dir mühe zu ersparen kopier ich es dir mal hierhin!

Was ist der PayPal-Käuferschutz?

Mit PayPal sind Ihre Einkäufe geschützt – und das für den vollen Kaufpreis und die Versandkosten. Falls einmal Probleme mit einem Artikel auftreten, helfen wir Ihnen, eine Lösung mit dem Verkäufer herbeizuführen.

Der PayPal-Käuferschutz greift in den folgenden beiden Fällen:

• Der Verkäufer hat den Artikel nicht versendet.
• Der Artikel weicht erheblich von der Artikelbeschreibung ab.

Sie haben ab Zeitpunkt der Zahlung 45 Tage Zeit, um Ihr Problem bei PayPal zu melden. Wenn Ihr Antrag auf PayPal-Käuferschutz erfolgreich ist, erstatten wir den Kaufpreis inklusive Versandkosten.

Damit Sie den PayPal-Käuferschutz in Anspruch nehmen können, müssen Sie auf folgende Voraussetzungen achten:

• Sie haben den Artikel mit PayPal bezahlt.
• Bei dem gekauften Artikel handelt es sich um einen materiellen Artikel, der versandt werden kann (nicht abgedeckt sind: immaterielle Güter, Dienstleistungen, Geschenkgutscheine und weitere nicht physische Güter ebenso wie Artikel, die nicht versandt werden können, z.B. Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge).

Und: Wenn Sie Ihren Artikel auf ebay.de oder einer anderen eBay-Plattform gekauft haben, können Sie den Konflikt über Ihr eBay-Mitgliedskonto unter „Probleme klären“ melden.

Sollten Sie Ihren Artikel über eine andere Website oder einen Onlineshop gekauft haben, eröffnen Sie den Konflikt direkt über PayPal.

und??? was ist nun an meiner aussage "schwachsinn"?????:p

schönen morgen wünscht
schwarzer drachen

Petteri

Well-Known Member
Das Problem bei PayPal ist: PayPal=EBAY, das ist letztendlich ein Unternehmen. deswegen geniesst Du als Käufer nur bei EBAY Einkäufen den kompletten PayPal Schutz, konflikte zu eröffnen macht zwar auch ausserhalb EBAYs Sinn, aber meist nur, weil bei mehreren Konflickten den Shops die PayPal Lizenz entzogen wird. Deswegen hat man minimale Chancen auf eine Einigung.....denn die Shops wollen ja PayPal behalten...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,352
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten