Mit oder ohne Apfel?

Weil bei den Bewertungen hat einer geschrieben das es ohne angekommen ist und es für ihn deshalb nicht zu gebrauchen ist.

MFG

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
muhhaaa!

mit einem genau so verschwommenen wie auf den bildern!!!:hihihi: das währ doch mal was neues! ich glaub, das wird man sich aussuchen können und wenn man nix vermerkt kommt es als obstkorb.

gruß schwarzer drachen

Silverstreet

Bastler :)
Er sagt einfach es sei echt und bekommt 500€ oder so... Ohne Apfel glaubts wohl keiner, obwohl er ja nicht unbedingt die Rückseite Fotographieren muss... War nur so ein Gedanke, weil mir sonst nicht eingefallen ist, wozu er nen Apfel braucht

Joa das kann zwar auch sein aber wenn ich ein Clone bestelle dann will ich auch eins was schon identisch aussieht mit dem Originalem also sollte auf Apfel haben denke er wollte das auch so. Hab mal den Assistenten angeschrieben vielleicht gibts Morgen ja eine antwort drauf.

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
fidel,
geh doch mal auf die drachenseite und schau dir die bilder an!
da haben sie extra das obst verschwommen gemacht und den schriftzug unten wo nicht: kiphone steht auch!

das hab ich gerade unten bei den kundenkomentaren gefunden. sollte dann die frage beantworten!
gegebenenfalls kann man aber vorher noch mal anfragen (oder sich aus china einen ersatzdeckel schicken lassen!)

nun zu dem was ich entdeckt habe:

zitat:
Alles ist gut, das Kiphone ist klasse, sehr schnelle Lieferung ohne Zoll, doch leider ist hinten (hinterdeckel) kein apfel zeichen drauf, somit ist das Handy für mich nicht nutzbar. Auf den bildern sah ich aber ein apple logo. Könnten sie mir das noch nachschicken? WÄRE SEHR NETT, würde dann auch noch mehr Handys kaufen.

gruß schwarzer drachen

ps: wobei das "nicht nutzbar" macht mich stutzig! ob da ein geheimer schalter unter dem obst ist??? was der wohl ein/ausschaltet? ich werd mal schauen gehen!:hihihi:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich ja auch gesehen wie oben geschrieben nur evtl hat man ja glück oder die verschicken mal mit Logo mal ohne deswegen weiß ich grad nicht

Dahmer

Persona non Greta
also ich hatte mein Vphone extra ohne appel bestellt,ich weiß gar nicht warum den "alle" immer haben wollen,wenn man sich die clones ein wenig anschaut,sieht man doch eh,das es fakes sind

Find wenn man ein Clone will sollte es auch wenigstens dem Original nahkommen und sieht auch besser aus als nur so ein Schwarzer Deckel..

Ja jeder hat ja seinen eigenen Geschmack ich mag diese Schutzhüllen nicht machs lieber in eine Ledertasche rein wo man es raus und reinmachen kann ;)

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
@ silverstreet
...und für den, der gern pusselt ein glas apfelmus!:hihihi::hihihi:

@ dahmer
versteh ich eigentlich auch nicht!, ich hatte mir mein ki ja auch ohne karton (damit ich nicht in versuchung komme ihn unter "bietet platz für...." bei ebay zu versch........achteln!:hihihi:) und ohne logo bestellt.
eigentlich wollte ich mir sogar eine "angefressene birne" machen lassen und draufklatschen.
aber weil ich die notiz beim ersatzbestellen vergessen hab: muß ich jetzt eben "gesund mit vitaminen" leben.

Silverstreet

Bastler :)
Ja, aber wer will schon nen Apfel, der von Fabrikarbeitern mit ihren gelben Zähnen angebissen ist? Dann ja lieber ganz aufgegessen xD
Kann man sich von den Verkäufern wirklich andre "Muster" drauf machen lassen?

Dahmer

Persona non Greta
falls du doch noch deinen gedanken mit der birne in angriff nimmst,sag mal bitte per pn bescheid,ich hätte interesse daran (in versch. größen),dann kann ich das auf ein echtes eifon kleben

Oben Unten