Miphone A3 - kennt das wer?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hirsch

Active Member
Das is korrekt ;-)

Seid sich mein WM Phone sich regelmäßig verabschiedet hat, haben uns unsere Wege, mehr oder weniger positiv getrennt ;-)

Aber aus der Zeit wo ich es hatte konnte ich nichts brauchbares finden... auch Kollegen die ein WM Phone haben sind einfach nur total unzufrieden... nicht nur was die Apps betrifft sondern einfach das System im allgemeinen...

Ob das neue Windows Mobile 7 oder wie auhc immer es heißt, das ruder rumreißen kann, wage ich auch zu bezweifeln...

Aber das ganze wird jetzt ziemlich off-topic :grin: wir waren doch eig. beim A3 ^^

Gibts denn schon ne Info wann ma ca. nen Testbericht erwarten kann ???

@limad Noch Marktführer... die Anteile schwinden stetig un das garnicht mal sooo langsam ;)... Android hat schon gut Anteile einkassiert un das in so kurzer Zeit...

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und ich bin mit WM-Phones sehr zufrieden und zufrieden gewesen, hat sich auch noch nie Eines "verabschiedet". Was hat aber bitte so eine "Betriebssystemgrundsatzdiskussion" mit diesem Threadthema zu tun?

Also, Bitte beim Topic bleiben.

d_koro01

Absoluter Beginner
Kauf am besten eins teste es und tausche es bei Bedarf um....
Ich würde gerne einen Test dazu lesen.
Kann nur sagen das mein Miphone M88 gute Arbeit, mit Abstrichen, geleistet hat und das ein Jahr lang.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

daze

Member
Jo, das ding würde mich auch mal interessieren, zumal ich Android dem WM vorziehen würde, und dann noch als Iphone clone...fantastisch :)

Ich bin auf den ersten Bericht gespannt :)

daze

Member
Der könnte lieber man paar Funktionen und den Aufbau zeigen statt nur zu spielen ;)
Obwohl das Ganze ja schon recht flüssig aussieht.

Megatron

Member
Huhu frage
Hatt jemand schon das Gerät oder solte man sich bei fragen eher bei dem Member im Android Forum wenden. mich würde es interessieren das Phone wenn es den Android Markt geht für die Apps.

lg
Megatron

moonangle

New Member
Hatte mal eins gehabt. Kann es nicht weiterempfehlen. Nach ein paar wenigen Monaten ist es kaputt gegangen... ging einfach ohne jeglichen Grund nicht mehr an. Würde mir nie wieder ein Miphone kaufen.

fegerfetz

New Member
Hallo zusammen. Habe mir vor kurzem ein Miphone A3 (oder A8?) bestellt. Kriterien waren:

-GPS
-Kamera mit 3 MP
-Bildschirmauflösung und kap. Touch.
-Rechenleistung 624MHZ.
-ein erweiterbares Betriebssytem (Android)

Wenn es da ist werd ich berichten. Vorab eine Frage: wie sieht es mit der Updatefähigkeit von Android aus? Muss man für jedes Handy ein spezielles Android haben? Kann ich irgendwo einen Patch oä. für eine deutsche Oberfläche bekommen? Im Voraus Danke

Schussi

Administrator
Teammitglied
Richtiges Android ist multilingual, also Deutsch ist dabei. Mit einem update sieht es ein wenig schwieriger aus - das kommt eigentlich immer vom Phoenhersteller.

fegerfetz

New Member
Hallo zusammen. Habe das Miphone jetzt eine Woche.
Zunächst das Positive:
-Das Gerät macht einen guten optischen EIndruck und es wackelt nix und es scheppert nix.
-Der Bildschirm ist top. Multitouch, Auflösung, Speed ok.
-Die installierten Programme laufen problemlos.
-Bisher problemslos probiert: Bluetooth, WLAN, Telefon Internet über WLAN.
-Apps funktionieren zum Teil problemlos

So und jetzt wirds komisch:
-Der G-Sensor arbeitet nur mit dem bereits installierten Spiel zusammen. Andere Apps krieg ich nicht hin.
-Das GPS funktioniert gemäß Skala, ber ich bekomme keine
Ortsbestimmung in keinem app.

Fragen an Kollegen, die da schon weiter sind:

1. Wie bekomme ich g-Sensor und GPS zum laufen???
2. Wie komme ich in den Market

Ich danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

flofrucht

Member
Ist zwar schon etwas älter,aber mich interessiert dieser Thread da ich mir vielleicht auch ein miphone a3/a8 !? kaufen möchte.

Wenn du so nicht in den market kommst,dann musst du auf ein update warten (was sicher nicht kommen wird,oder aus dem netz android apps laden wie zB. von slideme.

lg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten