Miphone A3 - kennt das wer?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Alf

New Member
Hi, bin im Internet auf diesen Iphone Clone gestoßen:
Miphone A3

http://www.allymobile.com/x_miphone-miphone-a3_2223.php?k_id=5&kn=WI-FI

http://www.solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=3635

Interessant ist, dass angeblich Android in Version 1.5 drauf ist und gps, kapazitiver multi-touch display und das übliche...was haltet ihr von dem Handy, hat das wer?
Will es sich jemand bestellen?
Wenns wirklich das richtige Android hat (kann ich mir irgendwie nciht vorstellen), wäre ein Kauf eine Überlegung wert.

Vielen Dank für Antworten,
gruß Alf

Hirsch

Active Member
Das würde mich allerdings auch einmal brennend interessieren...

Hatte das Gerät vor ner Zeit schon einmal irgendwo gesehen, aber leider nicht mehr wieder gefunden.

Hat aber nur V1.5... kann man das eig. selbst updaten auf die aktuellste Version??

we3dm4n

Helfer in der Not
Wieso sollte die denn wieder ein Fake Android drauf laufen lassen und diesem dann das iPhone-Menü verpassen?

Sehr unwahrscheinlich, da sich die Chinesen nicht so gerne extra Arbeit machen. Das wird schon Android darauf sein.

Beni04

New Member
multitouch?
nie mals ist ein resistiver touch so wie sich der spiegelt...

Android ist denk ich schon drauf aber vielleicht ne abgespeckte chinaversion oder ein Java basierendes Android UI

SuperSpeMo

Active Member
also ich sehe da kein grund ,dass da keiner sein soll? Ausserdem spiegelt da nichts? Also deine Aussage würde ich nicht glauben

Edit: Nächste woche kommen evtl neue Infos,Phil bekommt ein Testmodell.

Zuletzt bearbeitet:

Alf

New Member
na, das sind doch mal gut neuigkeiten...danke für die infos, dann werde ich mal bis nä. woche warten und auf einen testbericht von phil hoffen :)

we3dm4n

Helfer in der Not
Scheidet meiner Meinung nach aber als iClone aus, da es eine Frontkamera besitzt, das Backcover eine zu große Kameralinse aufweist und abschiebbar ist und das Menü schlecht nachgemacht ist. Genauso ist es mit den Untermenüs...sowas sollte dann mind. auch so aussehen.

Hirsch

Active Member
Naja ich glaube es gibt schlimmeres als ein paar Pixel mehr oder weniger die vom original Menü abweichen oder eine Cam die 1mm mehr Durchmesser hat ;-)

Wenn wirklich alles 100% läuft und das ein echtes Android drauf ist, rechne ich für das Teil echt gute Chancen ein... zumal weil Windows Mobile mittlerweile echt ein ausgelutschter Müll ist...

Dieser Clone is meines Erachtens echt ma wieder eine neue positive Alternative gegenüber anderen Geräten.

Jetzt fehlt nur noch ein Programm was iphone Apps emulieren kann un alles wäre perfekt :grin:

Beni04

New Member
so

das ist zu 100% kein Multitouch sondern ein Normaler Folien Resistiver touch...
Ich habe jetzt 7 Touchhandys mit Resistiven Touch hier liegen... alle 7 weißen die Milchige Oberfläche auf sobald man es seitlich etwas schräg hält...

Zu Vergleich habe ich auch auch 3 Multitouch Glas hier liegen ( IPhone 2G/3G, Pinphone)

Diese weißen diese Problem NICHT auf deshalb die Aussage

Beni04

New Member
na ja aber wenn se jetzt schon den 2 fingerzoom als Multitouch bezeichen dann weiß ich ja nicht...

wartet ab bald gibts sicher die ersten richtigen infos dazu...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich meine ja nur das dies theoretisch möglich ist aber wahrscheinlich in der Praxis entweder zu ungenau oder nichtpassend zur verbauten leistungsschwachen Hardware ;).

limad

New Member
Ich meine das ein Android Handy sowieso nicht taugt da windows mehr zu bieten hat. Navi usw. zu wenig apps.

Wenn dann das C6

Hirsch

Active Member
Also Android hat richtiges Potenzial...
für WM bekommt man doch nur Müll Apps im Stil von Anno dazumal...

limad

New Member
Ich möchte nur daran denken mein C5 ohne Navi zu betreiben zu müssen wäre schade.
Ich denke Android hat seine stärken aber nunmal ist windows marktführer. außer apple

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten