MINI S4 1:1, MTK6572 Dual Core 1.3GHz, 4.3Inch QHD 960x540

Chillbreak

Active Member
Dann hast du wohl die light premium version erwischt :))))). Auf der anderen seite muss man ja zugeben das es für das kleine geld schon seinen zweck erfüllt

O

Ora

Guest
Hier noch abschließend ein kleiner Testbericht zu meiner Standard GPS-Testfahrt:
Lage des Handys: Beifahrersitz
Navigiert: 160 km Autobahn und Bundesstraße
Daten-Netzverbindung ePlus: E und teilweise H+
GPS Software: Google Maps (Navi)
GPS verloren: 0x
Kaltstartfix: ca.10s
Abseits der Strecke: 0x (allerding wie schon gelegentlich bei GPS mit hoher Genauigkeit manchmal neben der Fahrbahn wegen Neubau (Fahrbahn wird ca. 50m versetzt)
Akku hielt sowohl Navigieren ohne Autoladeranschluss als auch katastrophale Emfangsbedingugen (Landschaftschutzgebiet, außerordentlich schwachen bis fehlendes Netz) bis zur Ankunft durch 25%, 12h
Statusleuchte: funktioniert ausgezeichnet (Akku, verpasste Anrufe und Nachrichten.. grell rot:(
Hier noch ein paar Bilder dazu:

1.png 2.png 3.png 4.png 5.png 6.png 7.png 8.png
Und wie versprochen in aller Kürze:

Truman

New Member
Ich muß mich auch nochmal zu Wort melden. Nach knapp 2 Monaten Benutzung hat sich bei mir jetzt das Display an der rechten Seite komplett gelöst. Anfangs war ich recht begeistert von dem Handy, aber jetzt muß ich sagen, daß es doch leider billig Schrott ist. Erst das patchen weil nix richtig darauf läuft, dann läuft es aber der Akku ist auch Müll und nach so kurzer Zeit ist das Display lose. Alles in allem kann ich nur jemdem raten sich den Mist nicht zu kaufen. Ich habe noch eins der ersten Geräte bekommen und das lag mit Versand bei 125,- Euro. Heute muß ich sagen, da hätte ich besser 80,- mehr ausgegeben und etwas brauchbareres gekauft. Jetzt kommt das Teil in die Tonne...

Mitch

Active Member
bei meinem s4 ist der Akku leer und ladet sich nicht mehr auf :(
hat jemand ein ersatzakku um zu testen obs am akku liegt?

Generell erst mal eine Sicherung des phones machen und mir irgendwie zukommen lassen...:)
Vielleicht bekommen ichs ja wieder zum laufen. Die Qualität war bei mir eigentlich OK. Aber trotzdem weit weg vom Original. Bin für jede neue Rom dankbar...:) :) :)

Gesendet von meinem M8 mit Tapatalk

Profirudi

Well-Known Member
Habe gerade das HDC Mini S4 von FCT erhalten. Schaut ganz gut aus. Hat laut MTK Droid Tools noch das alte Dateisystem. Hier mal der Screenshot.

Was hat das mit der gefälschten Hardware auf sich?
Hat wer vielleicht den Code für das Samsung Bootlogo im Kopf?

Anhänge

O

Ora

Guest
Such mal ungefähr in der ersten Hälfte des Themas... Da gibt es ein YouTube dazu.
Der Fakehinweis stört eher nicht.

Profirudi

Well-Known Member
@OraChinaMobiles
Ich habe mal deinen Rom geflasht. Funktionieren tut er schon. Aber er sieht nicht so aus wie auf deinem Video. Dein Telefon ist im Samsung Layout Stil. Bei mir ist es im Standard Android Stil.
Wie hast du das gemacht?

Profirudi

Well-Known Member
Hast Du komplett (außer PRE_LOADER) geflasht?
@smilie : Dein FTP Server ist unten?

Schaue mal, ob ich es auf meiner Dropbox noch unterbringe....

Edit: Hier steht jetzt ein "flashbares" Stock ROM für LCD Chipsatz 1-nt35510_dsi_cmd_6572

Schön Warten bis der Upload fertig ist...:)
Diesen Rom geflasht. Sogar mit Preloader. Das Design bleibt das gleiche. Android Stock Design. Auf deinen Video sieht man das Samsungs Design. Also bist du dir sicher das das der Rom des Handys aus dem Video ist?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten