MINI S4 1:1, MTK6572 Dual Core 1.3GHz, 4.3Inch QHD 960x540

marv1768

New Member
Yes hat the time or I had made my command, on December 4th it was clearly indicated 1:1 clone with 512 Mb of ram, 4 Rom and 960x540 screen , i have pay for this...

If it was marked this shitty phone with only 256 ram ( aberation with antutu 4.2.2...) 512 mo of rom ( unusable , can't install any apps .. , and 840x480 screen..)

They are swindlers...

smilie108

Active Member
Sodala jungs also habe auch nochmal eines bestellt gehabt allerdings in schwarz habe das auch garnicht lang angeschaut aber derjenige der es bekam beklagt die selben leiden mit langsam usw. habe tony angeschrieben da das schon das 4te mini ist das ich bestellt hatte und jedesmal andere hardware drinn ist. mal sehen was er sagt werde warscheinlich auf ein feiteg s4 clone umsatteln wenn er mich lässt und zurücksschicken

außer ora findet noch was heraus das uns weiterhilft

Mfg

smilie108

Active Member
Naja feiteng ist zwar kein mini s4 sondern reguläre mit 5zoll aber den Daten nach vernünftig und für 120 € ohne Versand auch erschwinglich

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

DrPsycho

Member
...und auch ich melde mich nach intensiver Beschäftigung mit dem Kleinen mit der nächsten Hürde zurück...

Ich habe mir eine 32GB Speicherkarte gekauft und damit viel Platz für Fotos, keinen mehr jedoch für weitere Apps....
Also gegoogelt, gelesen, probiert.........und gescheitert....
Ich habe also meine SD-Karte in zwei Partitionen unterteilt 24 und 8 GB, mal in Fat32, mal nur die zweite in ext2 aber wie auch immer und welche Anleitung ich auch getestet habe, nie hat "LINK2SD" die zweite Partition gefunden (beide primär, wobei auch keine andere Konstellation geholfen hat)

Deshalb nun die Frage: Wie, bzw womit löst ihr das Problem?? Wie geht das?????

DrPsycho

Member
Wieder was gelernt - Die zweite Partition war zu groß, mit knapp2GB wird sie von Link2SD gefunden und es will sie auch formatieren. Geht aber nicht....
Weder mit ext noch mit FAT.

Fehler im Mount-Script
Mount-Script konnte nicht erstellt werden
Mount: Invalid Argument
ext2 (oder Fat)wird von deinem Gerät möglicherweise nicht unterstützt.

Ich versuch's mal hier

Hi nochmal,
nach einigem spielen habe ich das Teil wieder zum laufen gebracht. Allerdings mit einer falschen Firmware.
Das Resultat ist, dass das System startet, aber die Beleuchtung nicht. Auch die Knöpfe sind vertauscht.
Aber wenigstens bringe ich das Flashtool zum laufen. Ich habe hier noch die Infos vom Phone aus meiner missglückten Sicherung.
Hardware : MT6572
Model : GT-I9190
Build number : ALPS.JB3.MP.V1.12
Build date UTC : 20131119-032700
Android v : 4.2.2
Baseband v: MOLY.WR8.W1315.MD.WG.MP.V8, 2013/11/06 16:03
Kernel v : 3.4.5 (soft@android) (gcc version 4.6.x-google 20120106 (prerelease) (GCC) ) #1 SMP Tue Nov 19 11:24:03 CST 2013
Uboot build v : ----- should be root shell
LCD Driver IC : 1-otm9601_dsi_cmd_6572_1111

Ich bräuchte eine kplt. Sicherung d.H. mit allen Teilen aus dem Flashtool.
Ich glaube wenn ich das aufspiele, dann läuft das Ding wieder. (hoffentlich)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Wäre toll

Gruß Rio

T

tribual

Guest
Hi!

Da man nun anscheinend bei Mixe nur noch die besch... Version des S4 mini Clones bekommt, ich aber einen brauchbaren S4 mini Clone erwerben möchte, stellt sich mir (und ev. auch anderen) nun die Frage:

Welchen S4 Clone und woher? Natürlich sollte orginal S4 Zubehör passen.

Habe mal einige Zeit "im" Netz verbracht und folgendes gefunden:

1. http://www.persku.com/star-i9190-mini-s4-3g-smartphone.html
  2. http://www.fastcardtech.com/Star-Galaxy-S4-MINI-PRO
  3. http://www.fastcardtech.com/HDC-Galaxy-S4-MINI-GT-I9190
  4. http://www.merimobiles.com/mini-s4_p/meri8052.htm
Hat schon jemand Erfahrungen mit einem von diesen? Welches ist zu empfehlen? Oder weiss jemand noch andere Quellen? Wichtig wäre denke ich nur, das PayPal als Zahlungsmethode akzeptiert wird.

THX and Greetz

tribual

Moderiert:
O

Ora

Guest
1. Bildschirm in Größe: 4.0 Zoll?
2. scheint zu passen
3. scheint zu passen
4. 854x 480 px !

Bin auf meine Mixe Lieferung gespannt. Hatte vorsorglich interveniert. Dann war meine DHL Tracing Nummer 5 Tage lang nicht auflösbar und ich bekam gestern eine andere.
Wart ab.

Baraccuda

New Member
Hallo zusammen,
bin neu im Forum und auch auf der Suche nach einem kleineren Smartphone (4,0“-4,5“) und tendiere zum S4 mini clone.

Zu tribuals vier Vorschlägen (Für mich die KO-Kriterien):

Bei allen vier lese ich nur Gesten Steuerung. Keine Augensteuerung. (Vielleicht habe ich es auch überlesen)

Zu der Nr. 1: hat nur 1,3 + 5,0 MP Kamera
Zu der Nr. 2: Hersteller STAR; lt. Text: nur 0,3 + 5,0 MP Kamera / System-Info screenshot: 4,9 + 5,0 MP Kamera
Zu der Nr. 3: Hersteller HDC; lt. Text: nur 0,3 + 5,0 MP Kamera / System-Info screenshot: 4,9 + 5,0 MP Kamera
Zu der Nr. 4: Hat nur 854x 480px screen / aber 2,0 + 8,0 MP Kamera – Keine Gesten Steuerung

Mein Favorit bzw. Vorschlag wäre folgender link:

http://www.aliexpress.com/item/Eye-control-Air-gesture-Dual-Core-I9190-mobile-Phone-Android-4-2-Jelly-Bean-MTK6572-WiFi/1333599728.html

Hat beide Eigenschaften: Eye control und Air gesture control sowie eine 5,0 + 8,0 MP Kamera.
Was gibt es an dem Gerät auszusetzen bzw. zu bemängeln? Wo ist da der Haken?

Zus.Frage:
Die S4 mini clones sehen auf den Bildern immer sehr dick aus. Angegeben sind aber immer < 9mm.
Sind die wirklich < 9mm oder sind die wesentlich dicker?

Dank im Voraus
Baraccuda[/quote]

P

PainAshes

Guest
Gibt es auch welche auf dhgate.com ?
Also die guten.

Allen guten rutsch. ....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Chillbreak

Active Member
Es ist eines der Roms, die ich nach versand meines phones von mixe erhalten habe. Es soll sich dabei tatsächlich um eine stockrom handeln mit den selben lcd Treibern wie die Jungs sie hier verbaut haben. Für mich kqm das ganze zu spät mein handy war sowieso eins mit ubfis sYs

:)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten