MINI S4 1:1, MTK6572 Dual Core 1.3GHz, 4.3Inch QHD 960x540

kawa0815

Member
. Das data ist ja auch vom Typ des /system.
Ich habe mal unter Ubuntu das mit MKTdroid gespeicherte system.img versucht einzuhängen.
Das image wird eingehangen und man kann Änderungen vornehmen, allerdings noch nicht wieder einpacken.
Man muß unter Ubuntu die mtd-utils installiert haben
Wenn es jemanden interessiert, hier ist der Code:

Code:
mkdir /mnt/ubifs
modprobe ubifs
modprobe nandsim first_id_byte=0xec second_id_byte=0xd3 third_id_byte=0x51 fourth_id_byte=0x95
dd if=system.img of=/dev/mtd0 bs=512k
ubiattach -p /dev/mtd0 -O 2048
mount -t ubifs ubi0_0 /mnt/ubifs
cd /mnt/ubifs
ls
Wenn ich etwas mehr Zeit habe mach ich noch einen Versuch ein system.img einzupacken.

kawa

P

PainAshes

Guest
Mal an die Besitzer des S4 Mini seid ihr mit diesem Gerät zufrieden und würde dir es weiterempfehlen Fragezeichen die nächste Frage wäre ob das Handy von der Leistung her was kann was anbietet was drauf hat nächste Frage wäre ob es wirklich eins zu eins aussieht und die letzte Frage ist ob das ist wirklich Hd ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

DrPsycho

Member
Mal an die Besitzer des S4 Mini seid ihr mit diesem Gerät zufrieden und würde dir es weiterempfehlen Fragezeichen die nächste Frage wäre ob das Handy von der Leistung her was kann was anbietet was drauf hat nächste Frage wäre ob es wirklich eins zu eins aussieht und die letzte Frage ist ob das ist wirklich Hd ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Geht das auch auf deutsch, mit Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen?
Das fördert ja Augenkrebs...

P

PainAshes

Guest
Sorry ich tippe nicht mehr nutze nur noch Samsung Voice , und er sie schreibt es dann. Stimmts galaxy ? ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 _ich kanns bezeugen !!!

h375111

New Member
Hallo, habe zu Weihnachten das s4 mini 1:1 bekommen.Meine Frage, ist ab China eine Schutzfolie drauf. Ich will das überklebte Emblem wegrubbeln, merke aber keinen Höhenunterschied. Wie ich im Forum gelesen habe, läasst er sich wegrubbeln. Falls es eine Displayfolie drauf ist, wie bekomme ich es runter, ich finde keine Anfang.
mfg
Ulli

hyi

Well-Known Member
Hi. Auf meinem war keine folie drauf. Habe eine 50 cent münze genommen und habe es vorsichtig entfernt...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

h375111

New Member
Hallo, nachdem ich das Handy in Betrieb genommen habe bin ich total entäuscht. Ich habe es bei mixeshop bestellt.das 1:1. Es reagiert sehr langsam. Das mit dem google syncronisation nicht klappe, kann ich ja verschmerzen. Aber in der Überschrift steht 512MB RAM und 4 GB ROM, es sind aber nur 512MB ROM und 256 MB RAM. Ich habe es genauso bestellt wie auf der ersten Seite beschrieben. Bei Antuutu kam nur ein Wert von ca.4500 raus.

Hecktor69

New Member
Hallo, nachdem ich das Handy in Betrieb genommen habe bin ich total entäuscht. Ich habe es bei mixeshop bestellt.das 1:1. Es reagiert sehr langsam. Das mit dem google syncronisation nicht klappe, kann ich ja verschmerzen. Aber in der Überschrift steht 512MB RAM und 4 GB ROM, es sind aber nur 512MB ROM und 256 MB RAM. Ich habe es genauso bestellt wie auf der ersten Seite beschrieben. Bei Antuutu kam nur ein Wert von ca.4500 raus.
Hast wohl ein Briefbeschwerer bekommen !

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

h375111

New Member
Hallo, habe nochmals Antutu laufen lassen, jetzt kam 6600 raus. Es ist das Handy was bei mixeshop für 83,74 € verkauft wird. Aber warum steht keine sim card drauf obwohl eine drin ist und man damit telefonieren kann.
IMEI ist vorhanden

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten