steffsb
Well-Known Member
JA!
="H" oder "H+" > JA!
edge und gprs sowieso
JA!
="H" oder "H+" > JA!
Könntest du es in zwei oder drei Teile splitten?Tja sorry bei mir geht das laden
Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
prima!E S F U N K T I O N I E R T ! ! ! !
gapps einspielen über cwm zip siehe post 1bzw habe ich bei den handys das problem das ich keine accountverwaltung habe die macht er im menue nicht auf . ?
na dann viel Spaß mit dem HandyMEINE GÜTE!!!!!
E S F U N K T I O N I E R T ! ! ! !
Die anderen und ich helfe immer gern, vor allen, wenn der Hilfesuchende so beharrlich und geduldig ist. Hätte Dir sonst meine geschickt. Ist gerade angekommen, habe die große Kiste aber noch nicht geöffnet. Das Leben setzt manchmal andere Prioritäten. Viel Spass und bleibe und erhaltenHIER NOCHMAL EIN FETTES DANKE AN ORA für die Geduld und all die Mühe mit mir als Droid-Anfänger!!!!!, sowie auch an alle anderen,
Das Problem wurde schon so angeliefert, also "out of the box". Das war wohl auch der Grund, warum mein eigenes Backup untauglich war.wie ist es eigentlich nochmal zu dem problemfall gekommen?
so ausgeliefert, oder prob durch flashen o.ä. ausgelöst?
Wird aber erst heute Abend behandelt... was mir auffällt ist derNVRAM WARNIG: Err = 0x10 FEler in der WLAN Anzeige... aber da gibt es ja wohl Lösungen...Hardware : MT6572 (SAMSUNG is Fake!)
Model : GT-I9190
Build number : ALPS.JB3.MP.V1
Build date UTC : 20131024-113317
Android v : 4.2.2
Baseband v: MOLY.WR8.W1315.MD.WG.MP.V1, 2013/06/07 14:51
Kernel v : 3.4.5 (zx@zx-ubuntu) (gcc version 4.6.x-google 20120106 (prerelease) (GCC) ) #1 SMP Thu Oct 24 19:30:15 CST 2013
Uboot build v : ----- should be root shell
LCD Driver IC : 1-otm9608a_dsi