MINI S4 1:1, MTK6572 Dual Core 1.3GHz, 4.3Inch QHD 960x540

guesa

Well-Known Member
Is doch jetzt aufgeklärt, der joke...und kein insider mehr...ä bissl spass muss doch sein....kein grund zu erneuter unruhe..bitte

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Is doch jetzt aufgeklärt, der joke.

Ja, HIER, aber an anderen Stellen des Forums eben nicht :(
Sorry für den Offtopic, aber wenn sich User hier schon "beschweren", ob Ora hier geschäftlich für den Mixeshop unterwegs ist, dann sollte man mit solchen "Späßen" lieber vorsichtig sein :(

Es macht unserem Team nicht unbedingt Spaß sich um so etwas kümmern zu müssen, wenn User uns deswegen kontaktieren, wir haben auch besseres zu tun :(

O

Ora

Guest
Nein und nochmals nein. Alle meine Aktivitäten sind rein privat. Und wenn ich einen Sponsor hätte, dann würden meine Testberichte nur so sprudeln.

DrPsycho

Member
@DrPsycho: Kommst Du zurande oder soll ich Dir noch helfen?
Danke der Nachfrage, habe nur gerade beruflich viel zu tun und kann nicht mehr so lange am PC sitzen.
Mein Problem besteht weiterhin, das Backup von Smilie läßt sich nicht herunterladen, also auch keine echte Lösungsmöglichkeit.
Paralell bereite ich den Rückversand vor. Post ist so gut wie geklärt, nur eben die Einfuhrumsatzsteuer noch nicht und die Frage, ob es noch einen anderen Shop gibt der auch Paypal akzeptiert. Entweder es ergibt sich noch eine Lösung, oder die Schadensminimierung kommt ans laufen.

smilie108

Active Member
mhm probier grad mal selber downzuloaden von bude aus mal sehn o das geht ansonsten kann ich es ja auf 10omb rar´s verteilen ;( mal sehen in 20min weis ich mehr[DOUBLEPOST=1386086416,1386086386][/DOUBLEPOST]allerdings wie ich schon schrieb auf needrom gibt es auch die roms für das phone hat mixe mir gezeigt dewegen der link oben

DrPsycho

Member
Ja, schon, einen Versuch könnte ich noch wagen....

Welche wäre denn das richtige von needrom, wenn es schon keinen anderen Weg/Backup gibt????

Zuletzt bearbeitet:

smilie108

Active Member
Hi steht wenn meinen link aufmachst in den Beschreibungen musst nur schauen wegen deinem LCD Treiber

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten