ich bin der selben Meinung wie mein Vorredner da diese Kina Akkus auf jeden Fall keine Garantie darauf bieten sie überhaupt nicht tun beziehungsweise nicht explodieren weil Lithium kann bei leichter hitze sehr schnell explodieren. davon abgesehen benutzen Jugendliche Ihr Mobiltelefon sehr häufig zu was deren Abstrahlung beziehungsweise fuer Strahlung sehr drastisch erhöht ich meine jetzt die Strahlung die angeblich Krebs verursachen soll .
grundsätzlich wenn du wenig Geld ausgeben möchtest würde ich Dir ein günstiges Telefon beziehungsweise Smartphone von Media Markt oder Aldi empfehlen wie sind meistens nicht teuer ungefähr 70 80 Euro aber haben eine 2 Jahre lange Garantie und wurden vom TÜV getestet sprich diese Geräte fliegen nicht so einfach in die Luft. und wenn du ein umweltfreundlicher und einer der GegeN Kinderarbeit bist solltest du gegebenfalls dich von solchen Geräten fernhalten. wenn dein Kind unbedingt ein Smartphone dichte das Enduro hat beziehungsweise 3 die Spiele zocken kann am würde ich dir sagen dass du auch bei Ebay ein gebrauchtes Handy dir an schaffen solltest weil es so ein günstiger als die neue Ware ist und zum anderen natürlich auch an dein Kind glücklich macht und wenn es sein muss kann es auch eine neue Karte drauf packen oder ja das wäre es besser machen