MID 70003 bootet NICHT MEHR! Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loonix

Spokenkieker
no body knows...
aber es haben schon ein paar mehr leute interesse daran also könnte es bald sein.
Am besten du verfolgst den thread dort weiter, dort wirst du zuerst erfahren wenn es geglückt ist.
Vielleicht treibt ja auch jemand den Hersteller auf und kann dort ein Update herausholen =)
ich drück dir die Daumen!

Tomate

New Member
Hallo zusammen...

wollte auch nur mal generelles intresse Ankündigen :grin:

hab das teil seit heute auch :)

probleme bei mir:

youtube:
keine wiedergabe von videos

market:
kein download möglich, immer nur anzeige "download wird gestartet"

WiFi:
keine Verbindung zum AdHoc netzwerk möglich

okaspar

New Member
Tach zusammen !

Ich habe seit vorgestern auch so ein Gerät. Beim Booten zeigt es "Version 1.7.3" an, im System sieht man aber "Firmware 1.6". Habe übrigens irgendwo im Netz gelesen, dass man da auch einen Hardware Reset durchführen kann. Links neben der Ladebuchse ist ein kleines Loch wo man eine aufgebogene Büroklammer reinstecken kann. Vielleicht hilft das ja.
Mein Problem ist, dass das Teil keine Videos abspielt, habe nur Ton, aber kein Bild. Hat da schon jemand ne Lösung zu gefunden ?
Und wie habt Ihr das teil überhaupt mit ner neuen FW geflasht, es gibt doch garkein Kabel um es mit dem PC zu verbinden. Wenn das jemand kurz erklären könnte wär super !

Danke !

Oliver !

P.S.: Abweichend zu der Angabe von Totobay hab ich keinen 300 MHz Prozessor sondern den VIA ARM926 mit (angeblich) 600 MHz....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten