MID 70003 bootet NICHT MEHR! Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

duffy-31

Well-Known Member
Jetzt entspannst du dich erstmal.
Bei xda und slatedroid wird versucht ein Dump zu machen, da kannst du sicher teilhaben.
Du könntest auch noch alle Händler die das Ding verkaufen anschreiben und um die Files bitten.
Das Teil muß sich erstmal etwas verbreiten.
Endgültig kaputt ist es auf jeden Fall nicht, keine Sorge.

duffy-31

Well-Known Member
Ein Speicherabbild, also eine Kopie der installierten FW, wenn es soweit ist werden sie es zum Download anbieten.

derbyheizer

New Member
also habe was neues rausgefunden ! und zwar lässt sich das touchscreen mit dem home button nicht unlocken ! aber ich habe eine reaktion auf dem homebutton weil wenn ich ihn gedrückt halte fährt der bildschirm nicht mehr ind den dunklen bildschirmschonmodus !

p.s. das kann aaber noch dauern (das dump) oder ? Heul Seufz

Moderiert:

Loonix

Spokenkieker
Jupp, das kann dauern.
Nett wäre es von Duffy-31 noch wenn er einen link zu den threads hätte.

Und du derbyheizer musst dir angewöhnen keine 'doppelposts' zu machen (also mehrere posts nacheinander von dir ohne das jemand anderes was gesagt hat), dafür gibt es die 'edit' funktion.

Dein Tablet scheint (noch) relativ unverbreitet zu sein aber hoffentlich gibt es dann bald einen dump (kopie einer installierten firmware) und später custom firmwares und updates...
Die wirst du aber wahrscheinlich zuerst auf Slatedroid oder XDA-developers finden wie duffy-31 schon geschrieben hat.
Die sind einfach besser in so etwas ;)

Einen zeitrahmen kann ich dir aber auch nicht sagen, es ist aber bestimmt keine sache von ein paar stunden schätze ich.

derbyheizer

New Member
okay geht klar ! aber es handelt sich ja nur um den unlockbutton ( homje-button wo das touch freigibt) ! kann das an der firmware liegen ?

duffy-31

Well-Known Member
Jupp, das kann dauern.
Nett wäre es von Duffy-31 noch wenn er einen link zu den threads hätte.
Du verlangst Sachen, Tsts.

slatedroid

xda

In beiden Threads ist aber noch nichts wirklich angekündigt !

@derby... Die Firmware die du geflasht hast scheint deine Hardware nicht anzusprechen, deshalb ist der Button mehr oder weniger ohne Funktion.

derbyheizer

New Member
Okay naja danke erst mal ! werdet ihr den Dump hier rein setzen wenn es soweit ist oder wie verfahren wir jetzt weiter ?

duffy-31

Well-Known Member
Naja, ich würde ein Auge auf die Threads halten.
Google benutzen, deinen und evtl. auch andere Händler anschreiben, bei ebay gibt es dein Pad auch.
Ob es hier in die DL Base wandert weiß ich nicht, bisher hat hier keiner das Teil.

derbyheizer

New Member
Okay und wenn ihr was habt schreibt ihr es hier rein Bitte ??????

DL-Base =?

Schaue natürlich auch mit :)

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
So, mal kurz die Threds überflogen, dump ist geglückt muß jetzt "nur" noch flashbar gemacht werden.

duffy-31

Well-Known Member
Ich sehe, du hast wenig Verständnis für solche Dinge.
Aus dem Dump muß jetzt erstmal eine flashbare Firmware gemacht werden.
Das wird etwas dauern, vermute ich mal.

derbyheizer

New Member
Ich sehe, du hast wenig Verständnis für solche Dinge.
Aus dem Dump muß jetzt erstmal eine flashbare Firmware gemacht werden.
Das wird etwas dauern, vermute ich mal.

ja darum sags ich ja das ich da ein greenhorn bin und auf hilfe angewiesen bin ! ich bin dir und den anderen auch dankbar für alles was ihr tut ! echt spitze von euch !:thank_you2:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten