Ja habe ich auch und mein Geld zurückIch habe meine Bestellung bei Saturn jetzt storniert. Ist ja lächerlich. Bald 2 Monate Wartezeit.
Hoffe dieser Trend setzt sich nicht durch. Aber ich glaube leider, dass es so sein wird.
Wenn mein Mi9 irgendwann in diesem Leben noch kommt hättte ich ein Mi8 zu verkaufenHoffe dieser Trend setzt sich nicht durch. Aber ich glaube leider, dass es so sein wird.
Gibt es hier schon User die das Mi9 haben und wirklich zufrieden damit sind? Oder macht es für mich mehr Sinn ein Mi8 oder Mi9 SE zu kaufen?
Ich habe zwar so ein paar kleine Kritikpunkte aber ich werde es wohl behalten, das bedeutet wohl, das ich damit zufrieden binGibt es hier schon User die das Mi9 haben und wirklich zufrieden damit sind?
Wäre interessant aber durch die Hochzeit und momentane Reha wäre das wohl zu frühWenn mein Mi9 irgendwann in diesem Leben noch kommt hättte ich ein Mi8 zu verkaufen![]()
Nuja, inziwschen rechen ich nicht mehr mit einer lieferung vor 2025Wäre interessant aber durch die Hochzeit und momentane Reha wäre das wohl zu früh![]()
Direkt zur Reha nach der Hochzeit?Wäre interessant aber durch die Hochzeit und momentane Reha wäre das wohl zu früh![]()
Solange du nicht Lila willst... ist fast alles andere verfügbar, teils bei Saturn/MM mir direktabholung.Direkt zur Reha nach der Hochzeit?
Bin auch am überlegen das mi9 zu ordern, aber bisschen beängstigend sind die Wartezeiten ja schon...
Nein neinDirekt zur Reha nach der Hochzeit?
Bin auch am überlegen das mi9 zu ordern, aber bisschen beängstigend sind die Wartezeiten ja schon...
Was versteht Saturn unter verfügbar ? Wieso versenden die Idio*piep*ten dann nicht ?Solange du nicht Lila willst... ist fast alles andere verfügbar, teils bei Saturn/MM mir direktabholung.
Ich überlege grade ernsthaft auf blau umzuschwenken.