Mi9 (EE) - Snapdragon 855 (7 nm)- 6.4 inches- Super AMOLED- Triple Camera

Joe_User

Well-Known Member
Bedankt euch lieber bei Mydealz

Selbst die Lager von Amazon sind innerhalb von Minuten leergeräumt, wenn plötzlich ein riesiger Schwarm von Wanderheuschrecken an die Tür klopft...

Zuletzt bearbeitet:

woelffin

User des Jahres
Heute wieder ne Email von Saturn das man nicht weiß wann es geliefert wird.

Ansonsten scheint es in meiner wunsch-config eh nicht lieferbar zu sein. Finde es zumindest nirgends bestellbar.

Xiaomi könnte mal in die gänge kommen.

Und ich hab das Gefühl das es nicht ganz verkehrt ist es mit EU garantie zu kaufen. Mein bauchgefühl sagt da kommen weitere probleme.

schafxp2015

Well-Known Member
Warum tut sich Xiaomi eigentlich so schwer eine europäische Vertriebsstruktur wie Huawei aufzubauen? Ist das die bloße Angstneurose eines CEO vor Expansion?

In jedem Saturn liegt wie selbstverständlich das p 30 pro, bei Xiaomi in den meisten Märkten Fehlanzeige - aber ich hab zumindest ein Pocophone bei Saturn Bochum in der Hand gehabt :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, die hatten einfach keine. Ich habe es mit einem Vertrag bekommen (Datentarif für meinen LTE-Router für unterwegs). Da stand 4 -7 Tage nach Aktivierung... Schnarchnasen ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
So viel ausprobieren konnte ich noch nicht. Hat sich aber problemlos verbunden. Musikwiedergabe geht und telefoniert habe ich noch nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten