D
digidu
Guest
Ich würde alle nehmen ^^
Hallo,......
Das Mi4 gibt es bei Gearbest für unter 200€ aus Europa, halt die Version ohne LTE. Ich hab zugeschlagen, und es .......
Nur Mut!!! Das schaffst Du schon, wir stehen alle hinter Dir!Ich trau mich nicht rein zu schauen.
Ich finde das nicht lustig.Nur Mut!!! Das schaffst Du schon, wir stehen alle hinter Dir!
oder/und video ... im rekla fall wollen viele shops video´s ...Mach Fotos vor dem Öffnen und los geht´s.
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen Reinschauen was Du bekommen hast, solltest Du doch auf jeden Fall, oder?Ich finde das nicht lustig.
oder/und video ... im rekla fall wollen viele shops video´s ...
also sobald du selbst komplett alles neu aufsetzt sollte es keine probleme machenWar bei mir auch nicht versiegelt. Gründe dafür wurden ja schon weiter oben genannt, bei mir wurde definitiv was an der ROM gemacht, da ein paar Apps drauf waren, die da nicht hingehörten. Sonst war es aber noch neu - alle Schutzfolien noch drauf.
Ich hab ein Video vom gesamten Öffnungsprozess gemacht, um dann etwas Handfestes zu haben, falls es Probleme gegeben hätte.
War aber alles i.O., hab eh eine frische ROM drübergebügelt und dem Ding vorher keine Passwörter und Konten anvertraut
Danke für deine Antwort.War bei mir auch nicht versiegelt. ......
Als Neuling im Chinahandybereich solltest du dich vorher erkundigen wie das abläuft. Oder kein Chinahandy kaufen.Ich werde mit der Wertminderung nicht leben.
Jaja ... Nicht nur er ^^Was ein Unsinn Du von dir gibst.
Aber bist ja hier offensichtlich nicht allein.
Und schade das es echt in jedem Forum so Menschen gibt.
Ich habe meine Antwort. Danke noch mal von hier.
Viel Spaß noch beim philosophieren.