Mi Max 3 6/128 - wie beseitige ich SoftBrick?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, flashen, etc." wurde erstellt von Binser, 21. August 2019.

  1. Wolpi51
    Offline

    Wolpi51 New Member

    Registriert seit:
    29. September 2017
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Homtom HT10
    Dann werde ich mal morgen schauen wsd ich noch rausbekomme.. und weiter suchen. ich werde hier berichten was es gegeben hat... Bis denne dann...Wolpi alias Susy
     
  2. Wolpi51
    Offline

    Wolpi51 New Member

    Registriert seit:
    29. September 2017
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Homtom HT10
    Anbei das was mir bei ADB fastboit getvar all raus kam. Zu mehr komm ich im mom nicht.. Ich lass Max erst mal in Egge liegen,bis ich wieder mehr ruhe finde zum ausprobieren und testen..... Danke für die Hilfe. Bis dann....
     

    Anhänge:

  3. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,956
    Danke:
    7,020
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto Z Play 2016 with Battery Mod.
    das

    - bitte mal den ordner überprüfen!
     
  4. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,956
    Danke:
    7,020
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto Z Play 2016 with Battery Mod.
    wo kommste denn her? Kreis Mainz/Wiesbaden kann ich helfen.