Meizu MX4 (Pro) vs. Xiaomi Mi4 vs. ZTE Blade S6

S

Squizzy

Guest
Also Leute. Der Guten gefällt das iPhone. Ich denke in erster Linie von der Haptik. Da wir ihr hier aber kein Schrott andrehen wollen, würde ich das ZTE auch erstmal außen vor lassen. Es mag vlt dem iPhone in der Form ähnlich aussehen, aber im Endeffekt ist es ein Plastikgerät, das auch eher "Mäh" ist, dann doch eher das Meizu M1 Note -> solider und fester -> wie aus einem (Plastik-)Block. Hardware mal außen vor.

Also wenn du bereit bist das Geld auszugeben, dann kauf dir das Meizu MX4, M1 Note oder Xiaomi Mi4. Beides tolle Geräte mit Metallrahmen und top Software. Am einfachsten ist es für dich wohl über Geekvida.de . Dort siehst du direkt den Endpreis inkl. Porto und Einfuhrumsatzsteuer. Das heißt. Du zahlst das und das war es.

Leider bist du da bei der 16GB Version des Xiaomi schon bie 350€. Dafür die LTE Version und Versand aus DE bei geekvida (2 Tage Versand, ansonsten keine Vorteile). Das Meizu MX4 hat 32GB und kostet 380€.

Da bist du schon in Preisregionen, wo du auch schon ein Galaxy S5 mit voller Garantie bekommst ;) Dafür haste da auch nur ein Plastikbomber. Wenn du ein "iPhone 5C Plus" Look-A-Like Gerät möchtest, dann kann man nur das M1 Note von Meizu empfehlen. Mit 32GB (sollten reichen!) ist es für 250€ all in zu haben.

D

D.Bou

Guest
An die TE:

Das Xiaomi Mi4 gibt es bei honorbuy inkl. Versand für momentan 305,-€.

Habe selbst noch vor nem Monat 360,-€ bezahlt. :/

janinaron

New Member
@Squizzy Vielen Dank für die umfangreiche Antwort ;-)

Würdest du sagen, dass dem M1 Note gegenüber dem MX4 was an Technik "fehlt" beziehungsweise ein großer Unterschied zu erkennen ist? Es kostet ja immerhin mehr als 100€ weniger.

Libellenr1

Active Member
uploadfromtaptalk1429549008292.jpg
. So sehen die beiden nebeneinander aus, das mx4 hat die bessere Kamera, aber wenn dir das nicht ganz so wichtig ist, ist das note eine super Alternative

Unbroken

salty
Verglichen mit dem Mi3, (dessen Kamera ja immer noch als besonders gut beschrieben wird!) kann ich über die Kamera beim M1Note nicht meckern!

Ich finde die durchaus sehr gut!

jonny-do69

Well-Known Member
Habe das M1 jetzt knapp eine Woche (vorher Mi3) und muss sagen "Hut ab", das Teil rennt. Super Display, alles läuft out oft the box, und für 5,5" wirklich sehr handlich!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten