ich bin zwar mit meinem MX3 nach wie vor zufrieden ABER die Preise die sie voraussichtlich in Frankreich erheben wollen sind doch sehr optimistisch... Das MX3 ist ein tolles Gerät keine Frage aber ohne LTE und dann fast 500€ für die 32 GB Variante für eine Marke die sich in Europa etablieren will ich glaube das geht sich nicht auf... Würde mir wünschen das die Preise alle 50-70€ billiger wären ich denke dann hätte man bessere Chancen auf dem Markt... Ich kann Meizu verstehen das sie sich nicht unter Wert verkaufen wollen und als Billigheimer dargestellt werden wollen aber ich befürchte das die Leute eher ein paar Euro mehr ausgeben und sich dann ein Samsung oder HTC oder so holen da die meisten meinen das diese Hersteller die besten Handys bauen nur weil die Marken so bekannt sind... Naja ich drücke Meizu auf jeden fall die Daumen das sie es schaffen in Europa Fuß zu fassen
vieleicht bringt ja Ubuntu bzw das kommende MX4 den nötigen Schub in der öffentlichen Wahrnehmung...Meizu MX3 official visit romantic doubling of prices
Meizu had announced previously said it would hold conference in Paris , officially released MX3 in France. Today, Meizu conference in Paris, held as scheduled , MX3 officially landed this romantic .
French version of the MX3 and domestic version does not make any difference in configuration , using 5.1 inches 1800 × 1080 screen resolution New Mode 2 technology , equipped with dual quad -core Exynos 5410 processor , built-in 2GB memory and 16/32/64GB body storage space, providing a 800-megapixel rear camera , does not support 4G networks.
Selling price , MX3 16/32/64GB price in France are 449/499/549 euros, equivalent respectively 3808/4232/4656 yuan, nearly double the country , can be really expensive.
Also worth mentioning is the Meizu this sales channel in France, mainly in Darty, Boulanger and Fnac , such as the largest 3C chain stores , can be described as ambitious.