Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

IceTea7

Well-Known Member
Habe heute mal auf Gizchina nachgelesen. Scheint nicht so das krasse Event gewesen zu sein. Es wurde kein neues Handy (MX4) vorgestellt und auch nicht gesagt, wie es in Frankreich vertrieben wird.
Dafür aber der aus meiner Sicht etwas überzogene Preis von über 450€ für die 16gb Version.

Mülle

Active Member
Ja was man bis jetzt so liest klingt nicht so mega toll :( ich bin zwar mit meinem MX3 nach wie vor zufrieden ABER die Preise die sie voraussichtlich in Frankreich erheben wollen sind doch sehr optimistisch... Das MX3 ist ein tolles Gerät keine Frage aber ohne LTE und dann fast 500€ für die 32 GB Variante für eine Marke die sich in Europa etablieren will ich glaube das geht sich nicht auf... Würde mir wünschen das die Preise alle 50-70€ billiger wären ich denke dann hätte man bessere Chancen auf dem Markt... Ich kann Meizu verstehen das sie sich nicht unter Wert verkaufen wollen und als Billigheimer dargestellt werden wollen aber ich befürchte das die Leute eher ein paar Euro mehr ausgeben und sich dann ein Samsung oder HTC oder so holen da die meisten meinen das diese Hersteller die besten Handys bauen nur weil die Marken so bekannt sind... Naja ich drücke Meizu auf jeden fall die Daumen das sie es schaffen in Europa Fuß zu fassen ;) vieleicht bringt ja Ubuntu bzw das kommende MX4 den nötigen Schub in der öffentlichen Wahrnehmung...

J

johndebur

Guest
Auch in CHina findet man die Preise sehr hoch.

魅族MX3正式登陆浪漫之都 价格翻倍 mydrivers

Meizu MX3 official visit romantic doubling of prices
Meizu had announced previously said it would hold conference in Paris , officially released MX3 in France. Today, Meizu conference in Paris, held as scheduled , MX3 officially landed this romantic .

French version of the MX3 and domestic version does not make any difference in configuration , using 5.1 inches 1800 × 1080 screen resolution New Mode 2 technology , equipped with dual quad -core Exynos 5410 processor , built-in 2GB memory and 16/32/64GB body storage space, providing a 800-megapixel rear camera , does not support 4G networks.

Selling price , MX3 16/32/64GB price in France are 449/499/549 euros, equivalent respectively 3808/4232/4656 yuan, nearly double the country , can be really expensive.

Also worth mentioning is the Meizu this sales channel in France, mainly in Darty, Boulanger and Fnac , such as the largest 3C chain stores , can be described as ambitious.

NotChinaMobiles

Active Member
Ach du heimatland...

Willkommen in der EU Meizu, aber wenn die Preise wie für ein halben Apfel oder ein anderes Markengerät verlangen dürfte das ein schwieriger Einstieg sein.

Cykless

Well-Known Member
Stimmt wenn sie zu hoch ansetzten wird es eher ein Untergang als ein Neuanfang in der EU vor allem hoffe ich das sie das Zubehör für ihre Handys nicht zu teuer machen. Na hoffentlich wird das was und vor allem hoffe ich das Ubuntu bald kommt.

Gesendet von meinem M353 mit Tapatalk

Cykless

Well-Known Member
So seit dem neuen Update auf dem Meizu habe ich seltsamer weise Probleme mit meinem Empfang. Habe teilweise kein Netz wie jetzt gerade wo ich schreibe. Habe Telekom und sonst immer gutes Netz gehabt und ausgebaut ist es hier auch gut. Hätte vielleicht jemand nen Plan Dazu?

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ihr müsst das ein wenig von einer anderen Seite sehen. Meizu startet nun erst und hat auch betont, kein großes Risiko eingehen zu müssen. Sie haben es aktuell anscheinend gar nicht nötig viele Phones dort zu verkaufen und daher sind auch die Preise hoch(niedrige Expandierung, hohe Steuern).

Also seid bitte noch ein wenig geduldig. Und dass das MX4 dort nicht vorgestellt wird ist ja wohl klar, sowas passiert immer noch traditionell und China. Ich tippe auf Mai-Juni.

Cykless

Well-Known Member
Jetzt ist es wieder besser. Als ich vorhin weggefahren bin habe ich gesehen das die am Handy Funk Mast rumgebaut haben. Dann war mir klar warum so schlechter Empfang war.

Es will nicht zufällig jemand ein grünes Back Cover loswerden?

Ausgelebt

Outfluencer
Mal eine etwas außergewöhnlichere Frage: hat sich schon jemand daran versucht KitKat aufs Meizu zu porten?

Edit: nutzt jemand von euch opera mini? Ich kann die Vereinbarung nicht akzeptieren da kein Button angezeigt wird, oder die Smartbar blockiert ihn.

Zuletzt bearbeitet:

daiel1912

New Member
hab ein problem mit play movies ...im play movies store gab es ein film kostenlos dann hab ich das einfach mal runtergeladen um zu testen... video wird normal abgespielt aber ich höre nur ein rauschen... habt ihr auch das problem ?

Ausgelebt

Outfluencer
Hab seit geraumer Zeit ein doofes Problem. Cleardata Firmware mehrmals hat auch nix geholfen. Wenn ich Musik anhöre über Lautsprecher macht der die auf einmal ganz leise nach ein paar Sekunden obwohl ich an Volume nichts verändere und diese auch auf Maximum eingestellt ist.. Klingeltöne Benachrichtigungen etc bleiben unverändert..

Ausgelebt

Outfluencer
Beim Versuch das Problem zu lösen (3.3.1 Firmware geflasht) hängt das Handy nun beim pulsierenden "M" im Ladescreen. Ich dreh noch durch :(

Manu-M3

Meizu Fanboy
Dann flashe doch mal lieber die aktuellste :grin: die 3.4.5.
Einfach ins Recovery und update.bin dann rein kopieren.

Dein Problem kenne ich nicht. Aber reflash ist bei mir immer effektiver als Clear Data.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten