Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

Mülle

Active Member
Auch wenns für dich doof ist bin ich trotzdem froh das ich nicht der einzige bin der es nicht hin bekommt... Hatte schon an mir gezweifelt ;)

J

johndebur

Guest
und ich versuche es noch nicht einmal :)

Weiß eh nicht so genau wofür der patch ist, irgendwas mit einer smartbar ?
Diese update.zip kommt die vom update das du per system update gemacht hast? Oder hast du diese chinesische update version geladen?

Mülle

Active Member
Ne ich habe Root Rechte auf meinem MX3 dann geht kein OTA... Habe die update.zip bei meizufans.eu geladen ;) beim ersten mal habe ich die zip von der meizu.com.hk Seite direkt aber die Verbindung nach China ist der Teufel...

J

johndebur

Guest

Mülle

Active Member
Ich habe das erste mal die .zip von dem ersten Link und da dann dort den ersten Link genommen!! Hat ohne Probleme funktioniert ;) habe das direkt mit dem MX3 runter geladen und dann aus dem Download Ordner direkt installiert... Ging ohne Probleme

J

johndebur

Guest
Werde ich dann auch mal machen :grin: Danke
"Clear data" sollte ja beim update nicht nötig sein? oder doch besser alles mal löschen.

Mülle

Active Member
Also es wird empfohlen das mit zu machen... Ich habs auf jeden Fall mit gemacht und alles hat gut funktioniert!! Ich glaube man mus es nicht zwingend machen...

Manu-M3

Meizu Fanboy
AW: Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

Muss man nicht ;)
Aber es ist möglich dass der Smartbar Patch NUR mit CN FW Versionen funktioniert.. war beim MX2 so ;)

smoothie

Active Member

Nein :rolleyes: wenn dir nix fehlt , dann lass besser , wird mit sicherheit schief gehen , und ist im naechsten update bestimmt eh drinn.

Gesendet von meinem M353 mit Tapatalk 2

smoothie

Active Member

Aber zumindest hat mich mein fail , schon was gelehrt :rolleyes:
Das teil kann man ziemlich sicher nicht zerflashen
Einen weg zurueck gibts immer :dirol:

Mülle

Active Member
Sagt mal funktionieren bei euch Kompass Apps?? Habe eben mal GPS Status runtergeladen weil ich die Genauigkeit interessant fand und dabei ist mir aufgefallen das der Kompass bei mir anscheinend nicht richtig funktioniert denn die Nadel und die N O S W anzeigen kamen nur sporadisch ins Bild und verschwanden nach ein paar Sekunden wieder... Ich denke es ist ein kalibrations Problem...

Hm... Hab gerade mal mit CPU-Z die Sensoren ausgelesen und siehe da ich habe bei allen Sensoren die etwas mit Bewegung und Orientierung zu tun haben keine Werte?? Ist das bei euch auch so?? Wenn nicht wie kann ich das Kalibrieren??

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

smoothie

Active Member

Scheint zu gehen :thumbup:
]http://img.tapatalk.com/d/13/10/18/ygybu6u2.jpg[/IMG]/[IM
G]http://img.tapatalk.com/d/13/10/18/amynujur.jpg[/IMG]/img.tapatalk.com/d/13/10/18/3y9ypy8a.jpg[/IMG]

Mülle

Active Member
Hm... Habe ich mir fast gedacht :( genau diese Anzeige kommt bei mir nur für Sekunden... Jetzt ist die Frage wie kann ich das neu Kalibrieren??

Manu-M3

Meizu Fanboy

cool hab jetzt auch geupdated. Braucht man den patch denn unbedingt? :)
Wie es der Name schon sagt,geht es hier um einen Smartbar Patch(der auch niemals in einem Meizu Update sein wird)
Dieser deaktiviert nämlich nur die Smartbar in allen Apps die NICHT nach den Android 4.0 SDK RULES entwickelt wurden.

Oft nervt die Smartbar nämlich und nimmt nur Platz weg ;)

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten