Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

Manu-M3

Meizu Fanboy
Bin mir da auch nicht so sicher ob der Laden vetrauensvoll ist :/
Also ICH würde wie immer Liaow empfehlen,aber du kannst es ja wagen..ist ja PayPal.

Zu dem Browser:
Ich habe da schon oft bei Meizu nachgefragt,bekomme aber nie eine richtige Antwort...
Mal sehen ob der Honda da mal was machen kann :)

Mülle

Active Member
Das wäre natürlich super wenn Honda da was machen kann :) dann hoffen wir mal das Meizu sich einsichtig zeigt...

Edit:
Liaow kann ich auch weiter empfehlen!! Habe da auch bestellt (und noch so manch einer hier aus dem Forum) und war/bin sehr zu Frieden mit dem service von denen!!

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Mal sehen:)
Wie ist eig die Verarbeitung bei deinem MX3? Alles Top? Ich hab meines ja immernoch nicht.. zuviel um die Ohren in den letzten Monaten. :)

J

johndebur

Guest
Wie ist eig die Verarbeitung bei deinem MX3? Alles Top?
ja alles Top, wurde schon wegen dem handy angesprochen. Einer dachte es wäre ein neues iphone oder sowas :p Sind aber dann irritiert wegen der Displaygröße :)

Also ich bin echt zufrieden. Ist ja mein erstes Meizu.

Liaow kann ich auch weiter empfehlen!! Habe da auch bestellt (und noch so manch einer hier aus dem Forum)
hab da auch bestellt. Echt netter Kontakt und richtig fix
war ja auch von dir Mülle empfohlen :)

Manu-M3

Meizu Fanboy
Es ist schön,dass die Meizu Community in Deutschland wieder wächst:)

Sobald meines da ist(und jetzt wo Honda seines da ist) wird es einiges von uns geben an MX3 Apps etc. :)

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4

J

johndebur

Guest
cool Danke , meins kommt im Moment ohne Hülle aus. ist ja auch zu schön um es zu verstecken :p

Angeblich zeigt das Foto ein komplette weiße Version vom MX3. Keine Ahnung , warum man aufm Klo das Foto gemacht hat:

配图太内涵了:全白版魅族MX3真机意外现身 mydrivers

With pictures too connotation: the all-white version of the real machine unexpectedly turned Meizu MX3
Many did not have the curiosity MX3 is when will launch all-white models, and in the morning, a suspect has been coming out all white Meizu MX3 network.

Just this, microblogging certification information Zhuhai Meizu Technology Senior Manager user @ Heng Heng Luantie out a hairstyle is not quite figure highlights the content, and the picture is very prominent is the two white cell phone, from outside, this appearance should be all white MX3 phone.

Although many people are looking forward to all white MX3, but the current microblogging comments of view, the phone does not seem to care about the focus of most people.
s_80946447d45646a9936c68149e1ac2d3.jpg

Mülle

Active Member
Auch ganz nett in weiß... Meins wäre es nicht... Finde den schwarz weiß kontrast super und den look so auch edler ;)

J

johndebur

Guest
ich auch :)

Naja angeblich, wenn ich es richtig verstehe, ist am 11.11. die 128 GB Version erhältlich?

魅族MX3以后每天玩抢购?mydrivers

Meizu MX3 day after playing rush?
Meizu MX3 since September 28 officially on sale since the fall out of the mire, Meizu official explanation is the initial product launch production capacity.

Meizu's official website in recent days quietly updated the MX3's purchase page, in the lower left corner shows the MX3 "open daily 10:00 buy" the words, appears to be ready every day after the release of a small portion of the supply, and it is unclear MX3 the current situation to last long.

Another message from the previous view, TD version of the MX3 has been listed soon, November 11 Singles may meet us that day, there should be listed along with 128GB version of the MX3.

J

johndebur

Guest
Also ich hatte denen verklickert, daß die eine ordentliche Rechnung machen sollen mit dem wahren Betrag, damit das Paket auch ohne Probleme durchkommt und ich nichts nachreichen muß.
Wurde dann auch vom Verkäufer bestätigt, daß sie das Paket mit 562$ deklariert hätten.

Aber Pustekuchen, denn der DHL mann wollte nicht so viel € , wie ich es erwartet hatte. War nur als 30$ deklariert. Naja was solls :)

Aber ich glaube, der Typ der die Pakete zum Versand vorbereit, hatte da irgendwas falsch gemacht. So meinte zumindest dieser Mike, da die auch keinen EU Stecker mit ins Paket gelegt hatten, sondern einen US Stecker. Naja kam ja alles an :p

Mülle

Active Member
Ja ich habe mir auch ein Harber Elegant Flipcase bestellt bei Meizumxon.com bestellt aber leider warte ich immer noch auf das Case :( was mir besonders gut gefällt an dem Case ist das das Backcover ersetzt wird so das das MX3 nicht dicker wird als es jetzt ist :grin: bin mal auf die Qualität gespannt... Aber schön zu sehen das es schon recht viel Zubehör für das MX3 gibt!! Als nächstes warte ich auf Backcover in anderen Farben ^^ das wäre der Hammer (mir hat zb das Blaue sehr gut gefallen ;) )

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten