Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

Mülle

Active Member
Also ich mußte auch erst kurz schlucken als ich den Preis gelesen habe!! Aber erstens bin ich überzeugt das das MX3 jeden Cent wert ist und außerdem liefert Meizu direkt ja auch garnicht nach Deutschland... Außerdem liest man durchweg positiv über Liaow.com und das ist mir dann auch ein paar € mehr wert!! Denn immer nur billig billig billig ist auch nix!!

Manu-M3

Meizu Fanboy
Stimmt schon,aber ich hab euch ja einen Preis um die 400€ vorhergesagt :p

Liaow hat echt einen klasse Support etc, du wirst es nicht bereuen :)

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Klar, der Händler will ja schließlich auch überleben. Ich finds nur Schade, dass man nicht direkt vom Meizu Store ordern kann. Obwohl, Meizu hat doch einen taobao store, oder? Über einen Agent sollte man dann doch an das Phone kommen? Oder irre ich mich jetzt komplett?

Manu-M3

Meizu Fanboy
Das funktioniert tatsächlich!
Du kannst auch über Taobao bestellen.

Offiziell wird wohl teuer,über Agenten der es im Shop bestellt ist der Preis eventuell gut,aber HondaRacer z.B hat jetzt dir Arschkarte weil es nicht unter Garantie läuft..(wohl nicht legal erworben vom Agenten)

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4

Mülle

Active Member
Mir ist der Preis grundsätzlich auch nicht zu hoch!! Ist genau in meinem Budget was ich ausgeben wollte ich mußte nur schlucken weil ich mich ein bisschen an den ofiziellen Meizu Preisen von der watercube conference orientiert hatte und da hat Liawo dann doch ganz gut drauf geschlagen ;) wie Manu ja auch schon geschrieben hatte...

Bis jetzt bin ich mit Liaow auch sehr zu frieden!! Habe 2 mal Email kontakt mit denen gehabt (auf wirklich nur mittelprächtigem Englisch meinerseits :p ) und die haben immer schnell (max 1 Tag) geantwortet und konnten mir weiterhelfen!! Habe bis jetzt ein gutes Gefühl bei der Bestellung (zumal Liaow auf ihrer Seite auch schreibt das wenn sie das MX3 billiger verkaufen als die Preorder ist man das Geld zurück bekommt)

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Wie? Heißt das der Agent hats geklaut oder was?!? Auf Meizu Me gabs doch mal nen Artikel über ein geklautes MX von Pandawill? Was macht Honda jetzt?

Manu-M3

Meizu Fanboy
Honda hat die ganzen 180$ zahlen müssen für Reperatur und Versand..
Und ich tippe auf geklaut,ja.

djvs

Gametot
Jap :) zumals Meizu Reperaturs Service nicht der allerbeste ist :(

Das kann ich nicht bestätigen.
Musste mal mein M8 einschicken und es hat super geklappt.
Musste nur Versand bezahlen.

Es gab nur das Problem mit den Steuern.
Der DHL Mann wollte über 50 Euro haben.
Die musste ich halt zahlen habe es aber nach einiger Zeit vom Zoll zurückbekommen.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Damals, ja. Ich habe vor 2 Wochen mein M8 reparieren lassen(just for fun) und HR wie gesagt sein MX2.. wir haben lieber nicht viel berichtet,da wir eig große Fans sind ;)

Wie carl damals gesagt hat,Meizu muss noch viel lernen auf dem internationalen Geschäft ;)
Egal was, bei HR hat NIX geklappt ^^

Zuletzt bearbeitet:

HondaRacer

Meizu Meister
Honda hat die ganzen 180$ zahlen müssen für Reperatur und Versand..
Und ich tippe auf geklaut,ja.

Es ist €185, keine USD oder HKD... :(

Ich werde wohl auch noch Steuern zahlen müssen, weil Meizu HK keinen niedrigen Wert deklarieren konnte. Meizu deklarierte €265 Wert auf das Paket :ireful1:

Mülle

Active Member
Das ist aber echt unverschämt von Meizu!! Ich finde in Servicebelangen sind die meisten Chinesischen Hersteller noch sehr rückständig!! Dann hoffe ich mal das ich mit meinem MX3 keine Probleme haben werde oder einen Schrauber finde (Hr.Dr... :p zb) der mir das Handy repariert... Naja ich bleibe vorerst entspannt und warte weiter gespannt auf mein erstes Meizu :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten