Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

sebosator

New Member
Ah den hab ich auch aber youtube und co gehen damit auch? Cool. Für mp3 aus youtube empfehle ich clipconverter.cc . Der wandelt die mp3 in hd qualität um. Aber das mit dem jdownloader check ich nochmal

Ausgelebt

Outfluencer
Langsam nervt mich das MX3. Heute aus heiterem Himmel kein Sound mehr über Lautsprecher nurnoch über Kopfhörer.. Flash gerade neu und hoffe dass es dann wieder geht..

Hat nichts geholfen. Handy ist nicht gefallen oder Sonstiges. Handy hat während dem Fußballspiel heute auf der Couch gelegen und auf einmal sehe ich, dass der Homebutton leuchtet und mich hats gewundert, dass ich keine Benachrichtigung(akkustisch) bekommen habe. (Zuvor ging noch alles). Seitdem kein Sound mehr über Lautsprecher nur über Headset..

Zuletzt bearbeitet:

Ausgelebt

Outfluencer
Jap. Hab jetzt alles durch ab 3.5. jedoch ohne Erfolg. Liegt definitv am Lautsprecher, Ton über Headset geht und auch der Ton wenn man telefoniert(man hört den Anderen). Lediglich alles was über den unteren Lautsprecher erklingen soll bleibt stumm. Habe mich jetzt mit dem Shop über den ich es bezogen hab kurzgeschlossen, geht zurück nach China zum Tausch.

Ausgelebt

Outfluencer
Finde den Aftersales support ziemlich mau. Habe mich schon vor Monaten bei denen im Forum und per E-Mail mehrmals gemeldet, das interessiert keine Sau. Wird mein letztes Gerät gewesen sein von denen.

Mülle

Active Member
@Ausgelebt

Versuche mal mit zB "Android Assistant" aus dem play store in den Lautstärke Einstellungen zu schauen ob alles auf laut ist ;)

Ich weiß nicht warum aber ab u d an habe ich auch schon mal so ein Problem...
S40702-143847.jpg

Eventuell ist das ja nur irgend wo die Lautstärke runter gedreht ;)

jonny-do69

Well-Known Member
Hatte mal ein ähnliches Problem damals mit meinem Palm. Da lief es darauf hinaus das die Buchse für Headset/Kopfhörer nach deren Entfernung nicht frei gegeben wurde (wohl mechanisch). Musste auch repariert werden, evtl. liegt bei Deinem Meizu ja was ähnliches vor ...

Tapatalk on Xiaomi Mi3

djvs

Gametot
Gut dann mache es so.
Ich habe auch noch ein paar Ersatzteile für das mx3.

Hatte das Problem auch mal.
Du musst das mx3 öffnen und mal noch den Kontakten schauen.
Ich kann dir auch helfen wenn du willst.

Kennen mich schon mit den mx3 bestens aus.

Ausgelebt

Outfluencer
Mach ich dann beim nächsten Mal, wenn es soweit kommt. Kriege nämlich ggf. einen OnePlus-Invite und dann ist das MX3 endgültig weg.

Ausgelebt

Outfluencer
War eigentlich sehr zufrieden, aber meiner Meinung nach nicht tragbar, dass so etwas in dieser Preisklasse passiert. Ist ja auch kein Einzelfall.

Manu-M3

Meizu Fanboy
War eigentlich sehr zufrieden, aber meiner Meinung nach nicht tragbar, dass so etwas in dieser Preisklasse passiert. Ist ja auch kein Einzelfall.
Das tut mir echt leid, dass du so Pech hattest. Ich besitze von M8-MX3 jedes Meizu Gerät und hätte bis auf einen kaputten SimSlot noch nie Probleme :/

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten