ja hoffe das die das wieder zurückbringen, fand das Leuchten gerade schön. Auch wenn der Knopf aus ist , hat der früher leicht blau geleuchtet. Das ist irgendwie auch nicht mehr so stark. Nutze das Handy als Wecker und will es Nachts ja auch schnell findenHelligkeit von dem schön leitenden home button entfernt haben... Ich hoffe das das entweder durch einen patch aus der community oder mit einem neuerlichen update von Meizu wieder möglich wird
Dazu kann ich nur sagen, dass wenn man sich die bisherigen Updates anschaut, es schlecht aussieht.Bei mir ist der button nach dem update der alte. Weiterhin auch schön blau. Wisst ihr ob das mx2 chancen auf flyme 4 hat?
Gesendet von meinem M351 mit Tapatalk
ja mit dem MX4Ansonsten hoffe ich, dass sie bald auch mal wieder einen Stable Release haben werden. Aber der wird wohl dann erst mit Flyme 4.0 kommen
kein Ahnung lade immer direkt bei Meizu. hab da auch 1Mb/s, allerdings nur mit downthemall addon für firefoxIst bei euch der Meizufans.eu download auch so langsam diesmal? Hab da sonst immer mit 1,5mb gezogen jetzt nurnoch 200kb?