Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

sebosator

New Member
Schau grad in die dirac einstellungen und dank update siehe da: 4 neue kopfhörer profile. Und einer von denen scheint wirklich was zu bringen..jubel

Gesendet von meinem M351 mit Tapatalk

Mülle

Active Member
Ja Meizu hat vor ein paar Wochen angefangen annähernd wöchentlich updates raus zu bringen (sind natürlich dann alpha Versionen sprich es gibt immer mal bugs und ähnliches... Aber das ist nun mal der preis wenn die user wöchentliche updates haben wollen)

Aber eigendlich laufen die FW immer recht ordentlich!! Was mich an den neuen Versionen (3.6.7A und wohl auch 3.7A) stört ist das Meizu mit Absicht oder nicht (kann mir Absicht allerdings kaum vorstellen!!) die option zur Einstellung der Helligkeit von dem schön leuchtenden home button entfernt haben... Ich hoffe das das entweder durch einen patch aus der community oder mit einem neuerlichen update von Meizu wieder möglich wird :)

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
Helligkeit von dem schön leitenden home button entfernt haben... Ich hoffe das das entweder durch einen patch aus der community oder mit einem neuerlichen update von Meizu wieder möglich wird
ja hoffe das die das wieder zurückbringen, fand das Leuchten gerade schön. Auch wenn der Knopf aus ist , hat der früher leicht blau geleuchtet. Das ist irgendwie auch nicht mehr so stark. Nutze das Handy als Wecker und will es Nachts ja auch schnell finden :p Da war dieser dezent leuchtende Homebutton ein super feature :)

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ich denk die Funktion kommt bald wieder zurück, da sich viele beschwert haben. Ich finds jetzt nicht weiter schlimm, da er ja bei Berührung immer noch aufleuchtet. Aber wär ja cool wenn man selbst entscheiden könnte:)

Ansonsten hoffe ich, dass sie bald auch mal wieder einen Stable Release haben werden. Aber der wird wohl dann erst mit Flyme 4.0 kommen :)

sebosator

New Member
Bei mir ist der button nach dem update der alte. Weiterhin auch schön blau. Wisst ihr ob das mx2 chancen auf flyme 4 hat?

Manu-M3

Meizu Fanboy
Bei mir ist der button nach dem update der alte. Weiterhin auch schön blau. Wisst ihr ob das mx2 chancen auf flyme 4 hat?

Dazu kann ich nur sagen, dass wenn man sich die bisherigen Updates anschaut, es schlecht aussieht.

Beispiel: Flyme 2.0 kam mit dem MX2 raus, und gab es noch für das MX, aber nicht für das M9.
Flyme 3.0 kam mit dem MX3 raus, und gab es noch für das MX2, aber nicht für das MX.

Meiner Vermutung:
Flyme 4.0 kommt mit dem MX4, und wird es auch für das MX3 geben, aber nicht für das MX2.

Ausgelebt

Outfluencer
Ist bei euch der Meizufans.eu download auch so langsam diesmal? Hab da sonst immer mit 1,5mb gezogen jetzt nurnoch 200kb?

sebosator

New Member
Danke. Ich sehe nämlich gerade das mx2 auch das 3.7 bekommen hat. Wäre natürlich der hammer denn 4 sieht bis jetzt nur göttlich aus

sebosator

New Member
Hab auch satte 1mbs. Mit dem zweiten link. Muss schon sagen, respekt wie allgemein schnell das teil via wlan zieht

J

johndebur

Guest
Naja kommt halt darauf an mit was. Der erste link ist nur 1MB/s , der zweite 2,6MB/s (mit jdownloader oder Downthemall)
Firefox pur ist da langsamer.
ScreenShot008.jpg

sebosator

New Member
Habs jetzt mit dem stock browser gezogen. Lohnt sich der jdownloader? Ich bekomme hier nur max 1.7mbs. Werds mal testen. Gruss

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten