Meizu M9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

backzta

New Member
Was denn ? ^^ also das es so gesehen eigentlich geklaut ist wollte ich nicht sagen, aber ich persönlich finde das Meizu echt besser, aber nur die alte ui, die neue mag ich nicht wirklich, aber ist ja Geschmackssache ;-)

mfg backzta

tran226

New Member
Faend es garnicht so schlecht wenn das M9 auf dem M8 Prototyp basiert

>) Mag das design auch viel mehr als das jetzige fuer das M8

tran226

New Member
Sind nur fanmade ^^

Sowie die hier :

As far as i understand those are some fanmade images,
but i must say, i hope that M9 looks like this!
it is ..beautifull!

This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x1131.

This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x600.

This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1000x707.

This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1000x707.

cyclone

Meizu Kunde
Yen ist die Währung in Japan, Yuan ist die Währung in China
1 Renminbi Yuan (RMB.Y) = 10 Jiao = Fen

2500 Yuan sind 270,58 Euro

Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten