Meizu M9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
J

johndebur

Guest
ist euch wahrscheinlich eh schon bekannt :) sieht aber richtig gut aus und bei dem preis

http://www.shanzhaiji.cn/mobile/20100123/15294.html

1GHz Samsung, Meizu M9 program a variety of formats or sale of 2,500 yuan
Source: General Comments: 22 Time :2010-01-23 anonymous contribution

M9 basic configuration came out, the following list is based on Meizu J.wong in recent days have continued to disclose information on BBS, sorting out the configuration table (does not represent the final version). M9 will include multi-format support, still using touch screen, 1GHz processor, Samsung used the program, camera also has to upgrade, priced about 2,500 yuan.

1GHz Samsung, Meizu M9 program a variety of formats or sale of 2,500 yuan

Listing Date 2010

Phone type smart phone, business phone

Mobile phone standard GSM, WCDMA CDMA TSCDMA

Data Transfer GPRS, EDGE, HSPA

Screen material TFT

1600w color screen color

The main screen size 3.6 inches

The main screen parameters 480 × 720 pixels

Touch Screen Capacitive Touch Screen

OS Mymobile

CPU Frequency Samsung c110 1GHz

Body Memory 512ROM 512RAM

Battery specifications 1350 milliamperes Li-Ion Battery

Product appearance straight

Body color black, white

Product size 59.5 * 113 * 11mm

Built-in camera

5 million pixel camera pixels

Sensor Type CMOS

AF Support

Other features white balance

Video capture support

SD / TF card support to support

Bluetooth wlan support

GPS / TV OUT Support

Price of about 2500

According to J.wong said, Meizu M9 will adopt a similar arrangement of the Pentlie lattice AMOLED technology, although the clarity, color reproduction, as well as power consumption has improved distinctly, but it will bring the icons and text look grainy jagged edges, in particular, In the UI interface and text display on the picture browsing and video effects, but is not quite clear, according to J. Wong's words, M9 of the display might cause people who used the M8 is not adapted.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das der Nachfolger so aussehen soll. Sieht eher nach einem DesignMix zw. HD2 und ein wenig iPhone aus ;).

aaronbsc

Inaktiv
Naja es soll ja einen Millimeter schmaler sein als das aktuelle. Ich bin nur froh das ich mir kein SE gekauft hab wegen den paar Kleinigkeiten.:) Der fehlende interne Speicher nervt mich allerdings ein wenig. Allein deshalb weil sie dem M9 ja endlich einen Erweiterungsslot spendieren.

Aber mal abwarten was und vor allem wann das Teil wirklich kommt. Auf dem Bild haben sie sich aber bei der Camera vertan.;)

Stumpen

Member
kein interner speicher mehr? :( :( :( find ich gar nich gut
na das design is 100pro nich offiziell bekannt gegeben worden :hehehe: da traue ich lieber meizume

naja aber mal ganz ehrlich. das ding kommt niemals vor 2012 raus(und da geht ja laut roland emmerich die welt unter^^)...
wird genauso lange verschoben, wie die sagenumworbene alleslösende 1.0er firmware

also 3G standard find ich gut. 5MP auch. hoffe die is schnell auslösend und bekommt endlich ma nen blitz oder fotolicht. GPS wird natürlich auch gerne genommen :)

na ich bin ma gespannt. vor allem. was kommt eher...1.0 oder M9..man könnte glatt ne umfrage dazu starten. was denkt ihr??

Schussi

Administrator
Teammitglied
kein interner speicher mehr? :( :( :( find ich gar nich gut
Ich kann mich sehr gut an Kritiken erinneren weil der Speicher beim M8 eben nicht erweiterbar ist. So kann man einfach mit einer microSD seinen Bedürfnissen entsprechend anpassen. Aber ein wenig Ram hat das M9 100%, laut Angaben 512MB, doppelt so viel wie beim M8 ;).

Petteri

Well-Known Member
Also, wenn es so ausgestattet sein wird wie beschrieben...dann wird es auch meines werden! Die Frage ist nur, wann es tatsächlich kommt! Aber CPU und Speicher sind dann ja wirklich HD2 "like" und die 3.6Zoll Kapazitives Touch auch eine schöne Geschichte, die Auflösung stört mich allerdings (480 × 720) wieso nicht gleich 480x800 um wieder ein wenig mehr Müglichkeiten zu haben was Soft und Games angeht?! Aber ansonsten....klasseteil!

huepfehase

New Member
Die Beschreibung der Features liest sich schon mal sehr gut. Wenn es das auch noch hält, was es verspricht, dann kommt es bei mir auch in die engere Wahl. Hoffentlich gibt es bald einen Testbericht und einige Bilder.

Schussi

Administrator
Teammitglied
... sag ich ja

"Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das der Nachfolger so aussehen soll. Sieht eher nach einem DesignMix zw. HD2 und ein wenig iPhone aus ;)."

Stumpen

Member
was mich aber doch nen bissel nerven würde

technik vom feinsten. aber die bekommen es nach über einem jahr immer noch nich hin, multilinguale tastaturen mit ein zu bauen(brauchen doch einfach nur die fan-made übernehmen). oder viel viel nerviger: warum kann man immer noch nich ne standard tastur festlegen

nich nur dass es nervt, das jedesmal auszuwählen. NEIN auch wenn man es gewählt hat, kommt man doch häufiger auf den button zum wechseln der tastatur. schwupps is man wieder in china -.- warum kann man nich einfach in den optionen EN oder DE für seine tastaur wählen und das meizu merkt sich das??? das kann jeder programmierer nach 2stunden programmierkenntnis :(
das hätten sie schon beim allerersten update fixen können. viell 3min arbeit das ganz!

auch wenn es ein kleines problem ist. und an sich mit 2klicks behoben...es nervt eben doch. für mich momentan noch bug nummer eins im M8

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Caprisonne: Das war ein Spaß meinerseits in Sachen Termin.

@ Stumpen: Das M8 ist eigentlich ausschließlich für den chines. Markt konzipiert. Mehr muss man da wohl nicht zu schreiben ;).

backzta

New Member
Wird es denn überhaupt irgentwann mal so sein, dass Meizu Ihre Handys auch in Europa und dann auch in Deutschland zum verkauf frei gibt? Ich denke mal nicht das sie ein Handy entwickeln um es dann nur in China zu verkaufen ? :dntknw:

Oder macht Apple da stress, da es dem Iphone design und OS ja sehr nahe kommt?

mfg backzta

we3dm4n

Helfer in der Not
Wird es denn überhaupt irgentwann mal so sein, dass Meizu Ihre Handys auch in Europa und dann auch in Deutschland zum verkauf frei gibt? Ich denke mal nicht das sie ein Handy entwickeln um es dann nur in China zu verkaufen ? :dntknw:

Oder macht Apple da stress, da es dem Iphone design und OS ja sehr nahe kommt?

mfg backzta
Design und OS -> sehr iPhone nah? Das ist wirklich gut xD

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten