Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

suiluj

Guest
die bieten daauch das "original iphone 3g" für ca 360 euro an.....das kann doch nicht sein??

subaru

New Member
ich hab heute ne gute nachricht bekommen für alle meizu fans...
ein händler, bei dem ich schon einiges gekauft hat, hat mir nun das Meizu M8 in schwarz angeboten.Preislich sogar billiger als erwartet.
mfg
Manuel

Jam

New Member
iphone 3g is eher unwahrscheinlich das kriegt man in dubai für 350€ denk ma nich dass die das für 360€ anbieten können...

subaru

New Member
ja, die preise sind ned immer ganz so aktuell...frag ihn einfach per msn oder skype, da kann er dir sicherlich nen aktuelleren preis geben

maaac

New Member
wenn man bald das meizu nicht in anderen shops bekommt werde ich mir das htc diamond holen...aber wenn du das meizu bald bestellst hätte ich interesse daran

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten