Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
das m8 kommt erst im februar 08 offiziell in china raus.
Uups, dann haben wir das wohl hier alle verpasst, der "Februar 08" ist ja schon ein paar Tage her.
Da nun mehrere bekanntere Shops das M8 anbieten wird es das Sicher bald geben. Und dann wird sich zeigen wie die Qualität ist.

heidi

Gesperrt
du hast wie immer keinen plan. m8 angebote hatten wir schon 07 in diversen shops, sol ja auch schon m8 und max m8 gegeben haben:hihihi: und jetzt wo ein paar testgeräte raus sind will natürlich jeder in besitz der nur 500 stück sein und verzocken oder vielleicht sogar abzocken. aber bleib ruhig dabei auf tippfehler aufmerksam zu machen, passt zu dir, schussi. und heul jetzt nicht gleich wieder rum, ich geh schlafen und les es eh nicht mehr :lazy:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wieso habe ich keinen Plan? Und wieso so dieser "sachliche" Ton Deinerseits? Naja, so kennen wir Dich ja schon ewig...

Aber Du bist ja sehr verlässlich und gehst wie ein Barsch auf jeden blanken Haken. :) Geh ruhig schlafen und nehm Deinen Kumpel "Pittiplatsch" und meinetwegen die anderen Accounts, die Du hier noch hast gleich mit ins Bettchen. Brauchst hier auch nicht mitlesen und Schreiben schon gar nicht. Soviel gehaltvolles kommt von Dir eh nie.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ich find es aber dumm das das handy kein umts hat.
was bringt es eig 600mhz cpu zu haben statt 200 mhz was bringt das?
naja okay das handy hat ne mega auflösung aber für 300+€
hat das iphone eig kein UMTS oder HSDPA eig schon oder

Zuletzt bearbeitet:

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
da geb ich dir recht, ich find die unterschiede außer cpu sind nicht so groß naja, zu spät ne da hast du echt recht.
naja ist schön flach aber lohnt es sich wirklich für das geld.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das iPhone der ersten Generation geht immer noch gebraucht für deutlich über 300,00 € weg. Da ist das M8 besser... .

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ja schon, aber ich find das T32 oder m88+ auch nicht schlecht.
besser als das das Iphone 1g.
aber ich frag mich was meinzu macht um kunden zu gewinnen, ich würde es ja evtl auch kaufen, da ich die auflösung hammer finde.

S

suiluj

Guest
ich hab mal ein paar fragen:

gibt es da sowas wie den cover flow beim iphone?
kann man da solche windows mobuile anwendungen installieren??
warum kann die kamera keine filme machen aber man kann video telefonie machen??

danke schonmal im vorraus...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Nein, hat das Meinzu nicht soweit ich gesehen habe, anwendungen insterllieren ja, aber ich weiß nicht was es alles für Windows CE Gibt.
also Windows mobile 6.1 wäre ne bessere wahl gewehßen meiner meinung nach.
Ja Meinzu hat das Phone letztes jahr schon angegkündigt und da hieß es ja es komm Bald, das bald hat ein jahr angehalten.
also damals wäre es ein hammer phone gewehßen, aber in diesem einem jahr hat sich die technik mal wieder dramastich geändert, wenn ich mal die neuen intel prozessoren sehe.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Die waren so lange mit ihrem rosa Truck auf Promotion Tour. Da ist es halt normal, wenn die ein Jahr zu spät dran sind. Aber ich gebe meinen Vorrednern recht, dafür, dass es so in den Himmel gelobt wurde bietet es im Vergleich zur aktuellen Konkurrenz eigentlich nichts, was den Kauf anregen könnte!

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
aber ich muss auch sagen die Auflösung ist schon der hammer, ich kann mir vorstellen wie dort die Bilder wirken müssen, ist diese 700xblabla auflösung eig sowas wie M(Mobile)HD?
und dann noch 8gb speicher, naja zwar kein UMTS, aber ich denke mal evtl reicht auch EDGE und Wlan, weiß ja noch keiner wie es wirklich sein wird das Wlan, aber ich denke viele werden es sich doch holen, da es vom Design her sehr geil ausschaut, und dann eine sehr tolle Alternative zu dem Iphone ist.
ist zwar schön geredet wurden, aber wer weiß was noch kommt, nein Video Telefonie funz damit nicht außer es kommt aufeinmal doch mit UMTS+, dann würde ich mir es auch zu 100% zulegen :grin:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Warum sollte da unser UMTS reinkonstruiert werden? Die Chinesen orientieren sich am amerikanischen Standard und der ist anders als der Hiesige.
Du hast es schon richtig erkannt was da gut dran ist, ersteinmal das Display - diese Auflösung bietet kaum ein anderes Handy. Schon gar nicht in der Preislage. Der Prozessor hat auch deutlich mehr Power, das sieht man vor allem bei der Benutzung. Ausreichend Speicher für Musik etc ist auch an Board. Das fehlende UMTS hat Apple damals auch nicht vom Youtube-Player abgehalten. Beim M8 TMCP, war im Menü zu segen. Genauso wie S2P und "Recorder". Leider wurde letzteres nicht gezeigt. So eine rundlaufende Software bei einem "Testmodell" habe ich noch auf keinem Chinamobile gesehen... .

Koehnke88

why so serious ?
vor allem wie könnt ihr bei dem handy von 300 € sprechen ? Weil damit ist es noch lange nicht da. Wenn man da noch gdsk gebühren und 19% MWst. dazuzählt sind das schon: da komme ich bei so 411 € im schlimmsten Fall raus(und davon muss man ja ausgehen) also so billig ist es dann doch nicht.

Rechnung: 300€ (handy) + 25 (versand)= 325€ + 19% (MWst.)= 386,75 € + 25€ (gdsk gebühren) = 411,75€

Zuletzt bearbeitet:

Joao

New Member
Die Gdsk Gebühren muss man ja nicht immer zahlen, nur bei Bestellung mit EMS, so habe ich es hier mitbekommen.
Aber das Handy würde, wenn man die 19% dazu berechnet 386,75 € kosten...
ist natürlich auch nicht gerade wenig

Koehnke88

why so serious ?
ja man muss auch nicht immer 19% zahlen aber wie gesagt ich geh vom schlimmsten fall aus ^^ aber auf jedenfall kostet es keine 300 €
:rtfm:

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Aber Das Iphone hatte schon immer HSDPA und das ist deutlich schneller als GPRS oder EDGE, weitaus schneller, ne freundin hat heute ihr HTC Diamond bekommen mit einer GPRS flat oder EDGE macht kaum unterschied, und wenn ich dann mal im vergleich zu nem kumpel gucke bei dem auf dem Iphone geht das internet per HSDPA richtig ab.
bei ihr kannst du ja nichtmal an Youtube denken, die startseite braucht schon jahre zum laden.
deswegen sag ich ja es spricht für aber auch viel gegen das phone für die Preisklasse aber ein Top Ding.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten