Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

serious

vollblutkochbeutel
weil man mit einem dualsim adapter trozdem nur 1ne sim online ist und das is ja nicht der sinn dre sache, man will ja nicht immer hin und her switchen. zumindest ich nicht.

tomm

Erfahrenster Benutzer
genau lesen hilft!
guckt mal in den roten kasten ziemlich weit unten

"[SIZE=-1]
Achtung !!!
Der Meizu M8 ist erst ab dem 28.11.08 Lieferbar. Sie können aber diesen Artikel bereits jetzt bei Uns Vorbestellen.
Auslieferung Erfolgt nach 28.11.08"

hoffe ihr könnt das lesen
[/SIZE]

Ja ist leider derzeit das einzige und einfach nur schlecht..also auch vom aussehen. Deshalb warte ich ja schon mit Spannung wann endlich da was Neues kommt :stink:

aaronbsc

Inaktiv
So hier mal ein paar News zum M8! die Website ist anscheinend auch seit gestern online! Leider nur auf Chinesisch aber eine enlische steckt in der Mache!

KLICK

jojo666

Infernus øv Hèll
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=s8AyZsCu-V4"]YouTube - M8 latest video on Nov 20, 2008[/ame]
hier ist ein angeblich endgültiges video des Handys !!!
Mich spricht das ja iwie ma gar nicht an

tomm

Erfahrenster Benutzer
also mich sprichts an !
weiß jmd was das für musik ist ?
besser als sonst dieses chinesisches gequieke

tomm

Erfahrenster Benutzer
soll aber ab 30. in china und indien und so raussein udn ab mitte dezember in europa (angeblich...)
hier mal ein ganz toll recherchierter und seriöser artikel:
http://www.maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=10721
"Man könnte meinen, jemand hätte mit etwas Butterbrotpapier und einem Bleistift eine Kopie des Apple-Handys angefertigt"
ja stimmt also bei nem touchscreen handy ohne tastatur könnte man natürlich auch ein rundes handy designen, damit es nicht wie ein iphone aussieht. das M steht bei Meizu auf dem handy ja eig doch nur für MiPhone oder MacPhone...

"Steve Jobs weiterhin darauf verzichtet, den chinesischen Hersteller zu verklagen, steht einer Markteinführung in Europa nichts im Wege."
dann sollte er touchscreenhandys patentieren lassen...

"Der Klick auf die verschiedenen Symbole, deren Bedeutung sich aufgrund der sprachlichen Barrieren nur erraten lässt, startet kleine Animationen"
jaaaa also das so ein Fernseher für videos stehen könnte und eine kamera für Fotos oder eine schallplatte für musik ... da muss man ja echt lange nachdenken...

sorry leute mir war langweilig ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wieso eigentlich? Den Begriff iPhone für ein Telekommuniktionsprodukt hat Cisco lange vor dem Apfeltelefon genutzt, Handys ohne Ziffernblock mit Touchscreen gab es auch schon vorher. Wer hat da denn wohl Ideen geklaut.
Die Mac-Jünger haben doch bloß Angst das da ein Produkt auf den Markt kommt was besser ist - und das zu erreichen ist ja so schwer nicht, oder? Dann sind der Touch HD oder das BlackBerry Storm auch Clones! Ganz schön frech sich so zu äußern nur weil das Teil aus Asien kommt. Die dürfen wohl nur für billig die hochwertigen Superäpfel bauen damit sie dann mit mächtig Marge und Knebelverträge zu verkloppen.
Wenn das M8 kommt ist das wieder eine passende Antwort auf dieses Mac-getue. Die Produkte sind ja nicht schlecht aber was manche sich einbilden wenn sie sich so etwas kaufen... (oder darüber schreiben)

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
das kann ich nur bestätigen...

Mac User sind wie Mercedes E.Klasse Fahrer!

Sie...
- haben viel zu viel Geld zum ausgeben
- denken, sie seien die mega Hengste, weil sie ein Apfel bzw. einen Stern auf der Haube tragen
- ziehen über andere her ohne wirklich zu wissen, wovon sie reden

und trotzdem gurken sie nur mit 30 durch die Innenstadt :p

jojo666

Infernus øv Hèll
Schussi ich bin da ganz deiner Meinung.
Ich denke dass die idee des touchscreen handys eigentlich den Chinesen zuzuschreiben ist.
Diese hatten aber nicht den Status (bzw die kleinen chinesischen Firmen)
oder die Möglichkeiten ihre idee zu verbreiten.
Was geschah?
Apple sah potenzial in den Tocuscreen handys entwickelte die Idee auf ihre Art
und schon hieß es: Apple hat das Tocuhscreen Handy erfunden!!!

tomm

Erfahrenster Benutzer
den drei posts über mir stimme ich 100%ig zu !
das handy sieht dem iphone zwar ein bisschen ähnlich aber wie sonst ? die formen sind ja schon fast alle aufgebraucht - die ersten htc handys mit touchscreen waren sehr abgerundet, das iphone ist ein bisschen abgerundet aber nicht viel und die samsungs sind eher eckig - das meizu ist jetzt nicht eckig aber auch nicht so abgerundet...

aglo

New Member
Meizu M8 ist da!

also etz isses da, das lang erwartete Meizu M8!!! [URL="hMeizu M8 BIlder]http://64.233.179.104/translate_c?u=http%3A%2F%2Fmobile.pconline.com.cn%2Fdclub%2F0811%2F1494523.html&langpair=zh-CN|en&hl=en&ie=UTF8[/URL]

kleenercectfan2

Entsperrt
Als Klon seh ich das Meizu M8 auf keinem Fall! Viel eher als Bessere, Billigere Alternative zum Iphone! Denn mit WindowsMobile hat man sehr viel mehr möglichkeiten als mit so nem ausspionierenden apple krams...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Als Klon seh ich das Meizu M8 auf keinem Fall! Viel eher als Bessere, Billigere Alternative zum Iphone! Denn mit WindowsMobile hat man sehr viel mehr möglichkeiten als mit so nem ausspionierenden apple krams...
Das bleibt abzuwarten, denn dort wird ein sehr stark angepasstes Windows CE 6.0 verwendet. Aber sehr gut gemacht! :)

tomm

Erfahrenster Benutzer
zum dem preis gibt es in Deutschland m.M. KEIN vergleichbares Handy(wenn das wirklich für ca. 250 verkauft wird)
udn so ähnlich ist es dem iphone wirklich nicht, die form ist anders

Marcel333

Member
ist zwar offtopic aber ich muss schussi und co auch beipflichten. wie oft wurde ich schon angesprochen: "achso, das ist so nen iphone clone." nur weil mein handy ein touchscreen hat ist es noch lange kein iphone clone. wenn überhaupt hat apple meinen neo geklont, denn den gibt es schon länger. Ein Großteil "normalen" Menschen, die keine Ahnung von Handys haben, denken echt, dass Apple Touchscreen Handys erfunden hat und das alle anderen clones sind.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten