Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sinalco3

New Member
Gibt es bei dem Meizu eig auch eine schnellere Internetverbindung wie GPRS?
Es ist ein bisschen nervig mit einer Internetflat nur 380kb/s (*nichtsicher*) umherzusurfen.
UMTS?

Gruß

Segas

New Member
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem mit dem M8 SE.
Wenn ich auf dem M8 eine alte FW (z.B. 0.9.3.8) instaliere reagiert der Touchscreen nicht mehr.
Heißt also ich kann nichtmal den Pin eingeben.
Bei jeder neuern FW also mit dem neuen Design klappt alles einwandfrei.
Bin mit meinem Latein am Ende und wäre wirklich für Hilfe dankbar!

Grund warum ich ein alte FW haben möchte, ist das ich ein FW mit deutsch Patch und deutschen Keyboard suche.

Vielen Dank für euere Hilfe !

Greetz

Duke

Meizu M8 User
Moin.

Wenn du mit deinem Latein am Ende bist, dann versuchs doch mal mit Deutsch ;)

Das Patch & die Tastatur gibts nämlich auch für die neue FW.

5

5nickers

Guest
der touchscreen funst nich weil du eins von den neuern m8 hast mit sogenanntem PET screen in der alten fw sind keine treiber dafür ;)

win4free

New Member
Mal eine etwas andere Frage, Jungs: Weil's jetzt in Urlaub geht und die Fahrt lang wird, dachte ich mir, ich zieh mir ein paar Filme aufs Handy und glotz die unterwegs an. Blöderweise ruckeln die allesamt... es ist nicht unbedingt "krass", aber auf jeden Fall ein ziemlicher Störfaktor.
Das Komische ist auch, dass der Video-Player vom Meizu die Filme nicht findet. Es handelt sich um .avi-Dateien, abspielen kann er sie auch, wenn ich sie im Documents-Ordner anklicke, aber... wie gesagt, das Ruckeln versaut die ganze Atmosphäre. Das Ganze kommt dann eher wie eine sehr schnell abgespielte Dia-Show denn wie ein Film rüber.
Irgendjemand ne Idee, woran es liegen mag? :)

/edit
Wie gesagt, bin jetzt im Urlaub... Kann ein wenig dauern, bis meine Dankesrede auftaucht, solltet ihr das Problem lösen können. :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Stumpen

Member
mein meizu funzt schon seit 4 monaten nich mehr...aber bissel weiß ich ja noch bescheid ;)

also an sich musst du die videos in den video ordner kopieren. dann öffnest du auf dem M8 das "video app" (nicht über den filemanager). da musst du jetz auf refresh klicken und denn müssten alle vids da sein.
meins hat eigentlich alles was ich ihm gegeben hab flüssig wiedergegeben. selbst .flv :)

mfg

win4free

New Member
*******, bin ich blöd... :exclamation:
Joa, ich hab halt dauernd nach 'nem Ordner mit dem Namen "Films" gesucht. Aber eigentlich logisch, das mit Videos, nicht wahr? ;) Danke!

Stumpen

Member
da müsste ich selbst nochma gucken

glaub es gab da eigentlich nur eine wichtige einstellung. du musst die richtige auflösung einstellen(720*480 waren das GLAUB ich) und 25bilder/sek

denn läuft es. am besten codiert man das mit "super". is echt nen super programm^^

Tribetype

nervensäge^^
stimmt es das der touch für das normale M8 der 1st generation 70€ kostet und der der SE version nur 25€? weil so sehen die preise auf ebay aus was mich schon sehr erschrocken hat kann ich nicht nur den für 25 nehmen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein, ich habe für meinen Ersatz auch unter 30,00 € bezahlt. Du musst unbedingt den zur Version passenden Touch kaufen! Es gab da Änderungen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da wo Du das andere gefunden hast vielleicht, einfach mal Nachfragen ;).

Bei meinem "Anbieter" gibt es das wohl nur für teuer Geld...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, meines war einfach günstiger und ich habe gleich zugeschlagen. Hatte auf meinem Touch einen Kratzer und unter dem oberen Glas zwei kleine Luftblasen die mich nervten ;). Sonst funktionierte alles. 70,00 € hätte ich nie ausgegeben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten