Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

suiluj

Guest
sagmal hab ich was verpasst oder was ist diese treasurebox?
is das ein kosteloser appstore?
oder was bringt mir das app?

Loonix

Spokenkieker
uff, jetzt hab ich mich durch 125 seiten gesucht und bin immernoch nicht richtig schlau :'(

Also, das Meizu M8 unterstützt nativ kein Java, Ok.
Aber es gibt einen Java emulaor in der version 0.1 seit März 09.

Kann mir jemand sagen was der taugt, kann der auf bluetooth und die sensoren zugreifen und ist der mit j2me kompatibel?

Danke euch!

Stumpen

Member
den lock screen von avada find ich richtig gut!

aber hab da mal ne frage:
leider muss ich ja immer das app geöffnet haben..frisst das im hintergrund dann mehr strom?? also wenn ich das jetz z.B. den ganzen tach am laufen hab..klingt blöd. aber will das ja nich jedesmal drücken bevor ich locke :grin::grin:

aaronbsc

Inaktiv
Das es extrem viel Strom frisst glaube ich nicht aber um es dauerhaft aktiviert zu haben bedarf es einer anderen Programmierung oder einer Custom-FW in die es schon eingearbeitet wurde.

the_biker

New Member
Also ich hätte die komplette 2008 in english. Aber die Tastatur funktioniert nicht. Bzw. bekomme ich die nicht eingeblendet. Also kannste es auch nciht benutzen, bis das nicht angpasst ist ans M8

willi123

New Member
Ich kann mit meinem Meizu M8 weder MMS versenden u. empfangen noch kann ich ins Internet.
Hab die Firmenware 0927 drauf.
wäre klasse wenn jemand eine Beschreibung hier geben könnte wie man es zum laufen bekommt. Hab schon einiges ausprobiert aber es funktioniert nicht.
Also Ineternet und MMs Einstellungen von o2 für ein Meizu M8.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten