Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SH1

New Member
sind des die wo bei meizue im download berreich sind? wo bekommt man da die Spiele her oder sind die dabei?

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Beste Spiel ist Chuzzle und Hexic.
Hab grad mal so ein Emulator getestet. Das ist ja sowas von toll :) Super Mario Bros. 3 (Mein Lieblingsspiel von früher;))
Spiele sind dabei

Das erschien grade auf meizume.com

J.Wong posted: "我们软件中心也快出来,到时候我们也可以帮忙卖。" on May 27th.

It means: "our software center will be released soon, and soon we will be able to help sell applications"

We can assume from this that the app store will be released soon, and Err0r expects it will be released in the official 0.9.1.0 release. Also, it means that some applications may cost money, but due to Meizu being based in China, the secure payment methods may not be compatible with what is used elsewhere.

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
sind des die wo bei meizue im download berreich sind? wo bekommt man da die Spiele her oder sind die dabei?
Die Emulatoren bekommst du bei Meizume. Die Spiele dazu nennt man Rom's. Einfach mal danach Googeln mit dem entsprechenden System (Gba, NES oder SNES).;)

Verlinkt werden die hier aber nicht aufgrund des Copyrights.;)

@Avada
Das klingt nett aber die wissen ja noch gar nicht wie das mit der Zahlung außerhalb von China aussieht. Einfach mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:

SH1

New Member
okok was müssen des dann für dateien sein, dei ich in den Ordener SFCRom directory ziehen muss. Hab mir welche geladen des eine is ne. exe des andere .smc

edit: und wo genau muss ich die datteilen hinschieben? find den Orddner net den mir der emulator angibt:
-->Disc/SFCROM/directory

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Richtig, den musst du selbst erstellen. Beim SNES Emu zumindes (direkt auf der Disk). Die Dateien sollten hierbei auch immer eine .smc Endung haben. Bei einer .exe wär ich vorsichtig.;)

aaronbsc

Inaktiv
Wenn dann empfehle ich dir den älteren SNES Emu denn dieser neue verdeckt die Buttons wenn man das Bild vergrößert. Der ältere läuft zwar nur ohne Sound ruckelfrei aber immerhin sind die Buttons durchsichtig. Der neuere ist eher auf Bedienung mit einem Bluetooth Gamepad ausgelegt.

Der Ordner auf der Disk sollte nur SfcRom heißen, ohne "directory".;)

SH1

New Member
habs genaus so gemacht und geht net, dateuien heißen .gba, hab neugestartet, wenn ich dei .gba dateien in Documents anklicke kommt nur find not programm to open oder so, und wenn ich den emulator starte kommt des bild:

Anhänge

aaronbsc

Inaktiv
Du musst unten links auf den gelben Button tippen und dann nach unten scrollen. Um die einzelnen Games zu starten musst du sie dort doppelt antippen.

crimson05

MeizuMe
wichtig bei den emulatoren:
neuste version benutzen! die älteren unterstützen zum teil kein multitouch.. das macht keinen spaß

zur not von down.m8fans.com saugen

aaronbsc

Inaktiv
wichtig bei den emulatoren:
neuste version benutzen! die älteren unterstützen zum teil kein multitouch.. das macht keinen spaß

zur not von down.m8fans.com saugen
Der alte SNES Emu läuft doch prima bis auf en paar kleine Macken. Außerdem ist der neue Mist, wenn man nicht gerade mit nem Bluetooth Gamepad spielt, weil der Screen die Button überdeckt. Sollte man mal abändern denn mit ner Lupe zu zocken ist nicht jedermanns Sache.;)

crimson05

MeizuMe
Der alte SNES Emu läuft doch prima bis auf en paar kleine Macken. Außerdem ist der neue Mist, wenn man nicht gerade mit nem Bluetooth Gamepad spielt, weil der Screen die Button überdeckt. Sollte man mal abändern denn mit ner Lupe zu zocken ist nicht jedermanns Sache.;)
dafür klappt beim neuen die steuerung um einiges besser...

aber der alte gb zb ist richtig ******* im gegensatz zum neuesten

aaronbsc

Inaktiv
Ja aber wie gesagt hat nicht jeder ein BT Gamepad zu Hause rumfahren und es ist immer noch ein Handy, da sollte sowas eigentlich nicht zum Standard werden.;)

Ich daddel nur noch den GBA der läuft einwandfei und gute Games gibts auch genügend

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten