Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Ob WLAN dabei ist weiß ich nicht denn ich hab nur so eine sporadische Anfrage gestellt! Hier mal ein Auszug der Antwort:
das Meizu ist bei uns für 360€ plus 24.99€ Versandkosten in der 8Gb Version schwarz mit
englischem Menü zu haben. Lieferbar ab ca. 05. Februar
Am besten ist immer man erkundigt sich selbst bevor man die Katze im Sack kauft!;)

Stumpen

Member
auch wenn ich versteh dass es gerechtfertigt is...trotzdem zu teuer

warum schreiben die anfang dezember 240euro und nun sind es auf einmal 400. für mich is das nen riesen unterschied!!

ma sehen wie sich der preis entwickelt und was dann die 2te generation kann :whistle:

Stumpen

Member
viell bekommt man nen gebrauchtes iphone günstiger aber kleenercectfan2 hat schon recht. ich finde das meizu auch wesentlich besser als das iphone!!!

ich meine es gibt schon eine vielzahl handys die es ja mit der leistung der iphones aufnehmen können und trotzdem will es keiner.
meizu hat eben den überragenden touchscreen und eine intuitive bedienung. zusätzlich ist es viel leistungsstärker und hat einen besseren funktionsumfang

und ich brauch nich unbedingt, dass wenn ich mein handy raushole und jemand sagt: WOW, das is ja das iphone...

in diesem sinne!

vacuphase

New Member
Haste wohl Recht, bloß gerät in den Hintergrund, dass das iPhone immer mehr zum Geheimtipp wird von der Preis/Leistung als Gebrauchtgerät unlocked und jailbreaked. :)
Dann ne schöne Hülle drum, dass man das alberne Apfellogo nicht mehr sieht und man hat ein günstiges Toptelefon.
Ich finde aus diesem Grund fragwürdig, wenn man sich ein teures Chinahandy kauft (Mit Ausnahme des Meizu M8), da diese einfach nich die Leistung für den Preis bieten.
Damals habe ich mir selbst ein Desay M888 gekauft, für sagenhafte 230€ und ich war total am Boden zerstört, als ich sah, wie unprofessionell und einfach nur schlecht die Menüführung, die Arbeitsgeschwindigkeit, die Sprachqualität und das GUI waren.
Die günstigen Chinahandys bis ca. 70€ sind da m.E. eher ihr Geld wert, weil man massig Funktionen für das bisschen Geld bekommt und sich dann auch gut mit der schlechten Quali arrangieren kann. :)

Stumpen

Member
nagut ob nen iphone nun ein geheimtipp is da kann man sich sicher streiten :laughing: ich find das einzige wo das iphone seine stärken ausspielt is, wenn man es mit nen internet flat hat(auch trotz nicht erweiterbaren safari). nen kumpel benutzt es zusätzlich als modem für sein 10" laptop :dirol:

hatte auch das P168 für 180 euro gekauft...war ganz schön enttäuscht. im ersten moment geil. sieht fast so aus wie iphone, leute fragen auch, aber naja nach ein paar tagen merkt man dann das man sich selber jeden tag damit arrangieren muss. und da hört es dann schon auf so geil zu sein!

deswegen: meizu ich komme :meeting:

S

suiluj

Guest
ich kann dazu leider noch nicts sagen...ich hatte noch nie ein chinahandy.....darum syge ich jetzt auch:

MEIZU ICH KOMME !!!

Haste wohl Recht, bloß gerät in den Hintergrund, dass das iPhone immer mehr zum Geheimtipp wird von der Preis/Leistung als Gebrauchtgerät unlocked und jailbreaked. :)
Also wenn du sagst das Chinahandys für ihren preis zu wenig bieten,dann solltest du das Iphone auch nicht erwähnen.Da dieses für den den neu Preis auch einfach nicht genug bietet.

und gebraucht will ich es auch nicht haben

vacuphase

New Member
Ja, mit gebraucht mein ich ja nich ein zerrocktes Teil. Neu sieht so wie so nach einer Woche aus wie ein 3 Monate altes Teil. Das konvergiert ziemlich schnell gegen das Gebrauchtaussehen.
Deswegen kauf ich kaum noch neue Sachen, wenns um Technik geht. Naja, zu alt dürfen die Sachen dann aber auch nich sein. ;)

derMoe

New Member
Also ich hab momentan das i68+ udn bin sehr zufrieden. aber wenn ich so lese was das Meizu kann bin ich sehr wohl am überlegen ob ich es mir kaufe. Nur wenn man so einen Preis sieht schreckt das zurück. denn wenn ich bei meinem Tarif kein gescheiten Internet Tarif dabei hab nutzt mir das Handy gar nicht soooo viel. Wenn ich mir das Iphone kaufe mit nem Inet Tarif kostet mich das Iphone momentan 1€ . Wär natürlcih auch ne überlegung wert. Mal sehn was kommt

Gruß Moe

aaronbsc

Inaktiv
Muss mich zu meinem vorigen Post zum Thema Wifi korrigieren! Es ist eingebaut muss allerdings durch einen Crack aktiviert werden! Scheint aber relativ einfach zu sein und man wird hier sicher ein Tutorial dazu finden sobald es jemand von uns in den Händen hat!;)

Hier sieht man sogar das der "M8Cracker" sogar bei einer TestUnit funktionierte! KLICK Sollte also bei den neuen Versionen kein Problem mehr darstellen WIFI, BT und EDGE freizuschalten!:)

kein-clone

"Apple-Jünger"
Naja, 69,00 x 24 = 1656,00 nicht gerade günstig finde ich ;).
es handelt sich aber hierbei um einen vertrag und nicht um ein leasing des iPhones. klar es wird mit eingerechnet, aber wenn ich zb. meinen o2 vertrag nehme ohne handy "genion xl -> 63,75 EURO". nach deinem beispiel wurde ich dann 1530 EURO für nichts zahlen.
was zahle ich dann? richtig... meinen vertrag!

Asspony

New Member
es handelt sich aber hierbei um einen vertrag und nicht um ein leasing des iPhones. klar es wird mit eingerechnet, aber wenn ich zb. meinen o2 vertrag nehme ohne handy "genion xl -> 63,75 EURO". nach deinem beispiel wurde ich dann 1530 EURO für nichts zahlen.
was zahle ich dann? richtig... meinen vertrag!
Und TROTZDEM ist das nicht gerade günstig, auch wenn es dein Vertrag ist. Oder ralle ich gerade den Grund nicht, warum du es schick finden könntest knapp € 65,- im Monat für deinen Handyvertrag zu löhnen?
Falls dem so ist, sollten wir uns unbedingt mal unterhalten. Vielleicht hätte ich da einen schicken Vertrag für dich :LOL:

kein-clone

"Apple-Jünger"
Und TROTZDEM ist das nicht gerade günstig, auch wenn es dein Vertrag ist. Oder ralle ich gerade den Grund nicht, warum du es schick finden könntest knapp € 65,- im Monat für deinen Handyvertrag zu löhnen?
Falls dem so ist, sollten wir uns unbedingt mal unterhalten. Vielleicht hätte ich da einen schicken Vertrag für dich :LOL:
da ich viel telefoniere brauche ich den xl vertrag.
ich tel. wohin ich will (festnetz und alle handynetze) zu der einen grundgebühr von knapp 65 EURO. wenn ich einen anderen vertrag nutzen würde, ware es wesentlich teurer.
wo steht das ich es schick finde? lesen, lesen, richtig lesen...
vielleicht sollten wir uns ja mal unterhalten, kannst mir ja pn schicken und deinen ":LOL:" vertrag mir vorstellen. ich warte auf dich asspony (netter name...)
:thumb_up:

zurück zum thema MEIZU M8

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten