Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ich weis iphone ist noch falcher aber der preis leistu´ngsverhältniss spielkt auch ne rolle ich find das design vom m8 besser. sieht fast gleich aus aber hinten ist schon recht anders

S

survival

Guest
Warum wird das Meizu dann bei Chinaking.de angeboten, wenn das Gerät noch nicht mal im Endstadium der Fertigstellung ist??? *confused*

alicio

Member
Polizeiaktion gegen mutmaßliche Produktpiraten

http://www.heise.de/newsticker/meldung/104558

Das MiniOne ist ein schickes Smartphone. Formschön, mit Touchscreen und einem modifizierten Windows CE als Betriebssystem. Der Hersteller, die chinesische Meizu Technology Ltd, hat damit jetzt allerdings ein größeres Problem. Denn das MiniOne ähnelt stark Apples iPhone.

Deshalb hatte der Stand von Meizu Technologies (Halle 16, Stand E12) am heutigen Mittwochvormittag Besuch von zwei netten Herren der hannoverschen Kriminalpolizei. "Der Stand ist bis auf weiteres geschlossen", sagt einer der in Zivil gekleideten Beamten dem interessierten Messebesucher.

aaronbsc

Inaktiv
War ja klar das sich Apple da ans Bein gemacht fühlt! Konkurenz war ja schon immer schnell verklagt wenn es um Produkte aus dem Hause des "angefressenen" Apfels ging!:laughing:

Sorgen würd ich mir deswegen allerdings nicht machen! Meizu hat ja gesagt das sie noch Änderungen vornehmen werden damit die Ähnlichkeit verschwindet! Hoffentlich werden wir bald mal ein genaues Releasedate erfahren!:)

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Meine Fresse die habe´n den über heftigen sch*ss
ich find das sieht mal ganz anderes aus im gegsatzt zum 168 oder so.
im entefeckt könnten die auch Lg genau so drankriegen sieht auch Ähnlich aus kinderei

aaronbsc

Inaktiv
Meine Fresse die habe´n den über heftigen sch�*ss
ich find das sieht mal ganz anderes aus im gegsatzt zum 168 oder so.
im entefeckt könnten die auch Lg genau so drankriegen sieht auch Ähnlich aus kinderei
Du meinst wohl eher Apple drankkriegen wegen LG!;) Aber darüber lässt sich streiten von daher besser wieder zurück zum Thema!

Emminger1

New Member
lol ******* apple da, nur weil die des erste bekannte handy mit touchscreen rausgebracht haben, müssten die nicht meinen das andre hersteller kein touchscreen verwenden dürfen, und so viele designmöglichkeiten gibt es eben nicht wenn das handy nur 1 knopf haben darf!

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Schlimm genug 168 hat 3 und das ist auch design klau
also bleiben nur noch 2 übrig
ja ich find schon alle touchscreen handys ähneln sich sehr.
Bin ich auch einer meinung und so gut ist apple auch nicht Wm ist ein besseres betriebssystem

pahi

kein Chinahandy mehr...
Ja, aber man kann es ja hacken, und dann steht das Installieren von Drittanbietern nix mehr im weg.

Ich bin dran, mir ein iPhone aus den USA zu holen... aber nach Ostern wird es wohl erst was.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten