Neusser-Styler
Aushilfsamöve
Ich weis iphone ist noch falcher aber der preis leistu´ngsverhältniss spielkt auch ne rolle ich find das design vom m8 besser. sieht fast gleich aus aber hinten ist schon recht anders
Ich glaube bei denen im Forum gelesen zu haben das es sich dabei nur um Vorbestellungen gehandelt hat...kann mich natürlich auch irren!Warum wird das Meizu dann bei Chinaking.de angeboten, wenn das Gerät noch nicht mal im Endstadium der Fertigstellung ist??? *confused*
Das MiniOne ist ein schickes Smartphone. Formschön, mit Touchscreen und einem modifizierten Windows CE als Betriebssystem. Der Hersteller, die chinesische Meizu Technology Ltd, hat damit jetzt allerdings ein größeres Problem. Denn das MiniOne ähnelt stark Apples iPhone.
Deshalb hatte der Stand von Meizu Technologies (Halle 16, Stand E12) am heutigen Mittwochvormittag Besuch von zwei netten Herren der hannoverschen Kriminalpolizei. "Der Stand ist bis auf weiteres geschlossen", sagt einer der in Zivil gekleideten Beamten dem interessierten Messebesucher.
Du meinst wohl eher Apple drankkriegen wegen LG! Aber darüber lässt sich streiten von daher besser wieder zurück zum Thema!Meine Fresse die habe´n den über heftigen sch�*ss
ich find das sieht mal ganz anderes aus im gegsatzt zum 168 oder so.
im entefeckt könnten die auch Lg genau so drankriegen sieht auch Ähnlich aus kinderei
Ja, aber nur, weil Apple das Installieren von Software von Drittanbietern nicht gestatte (es sein denn man hackt es!).Bin ich auch einer meinung und so gut ist apple auch nicht Wm ist ein besseres betriebssystem
Die Videos haben wir doch alle schon X mal gesehn! Jedesmal denkt man das es endlich neue Infos über das Meizu gibt und dann sind es doch wieder nur die altbekannten Videos!