morti
New Member
Hey, guten Abend erst einmal zusammen 
Ich bin neu hier, und will mich mal kurz vorstellen..
Ich heiße Martin, bin 21 Jahre jung xD und komme aus dem Rhein-Erft-Kreis
Nun zum interessanten Teil
Habe mir vor kurzem folgendes Handy ersteigert:
http://cgi.ebay.de/Black-Meizu-M8-16GB-Smart-Wi-Fi-Phone-Unlocked-Gesche_W0QQitemZ360233650710QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item53df994a16
-ich hoffe die links sind erlaubt, ansonsten steinigt mich
-
Ich habe eine Frage, und zwar habt ihr hier im Download Bereich ein Deutsches UI für das M8, könnt ihr mir vielleicht sagen welche Firmware ich auf das M8 erstmal machen sollte falls nich schon die aktuellste drauf ist?
Das wichtigste für mich ist erstmal das ich dieses SMS programm irgendwie auf das M8 bekomme das ich hier irgendwo gesehen habe, dass kann man sich wohl Kaufen um dann eine Art iPhone Verlauf zu haben
Und da ist meine Frage ob ihr mir vielleicht sagen könnt wie ich da am besten vorgehe?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen,
und vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob das Handy so wie ich es gekauft habe ok ist.. xD habe es allerdings etwas günstiger bekommen *g*
Gruß, Morti
/tante Edith lässt grüßen
: hab noch was wichtiges vergessen xD Frage jetzt schon nach weil ich es erst schätzungsweiße in 1-2 wochen bekomme 

Ich bin neu hier, und will mich mal kurz vorstellen..
Ich heiße Martin, bin 21 Jahre jung xD und komme aus dem Rhein-Erft-Kreis

Nun zum interessanten Teil

Habe mir vor kurzem folgendes Handy ersteigert:
http://cgi.ebay.de/Black-Meizu-M8-16GB-Smart-Wi-Fi-Phone-Unlocked-Gesche_W0QQitemZ360233650710QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item53df994a16
-ich hoffe die links sind erlaubt, ansonsten steinigt mich

Ich habe eine Frage, und zwar habt ihr hier im Download Bereich ein Deutsches UI für das M8, könnt ihr mir vielleicht sagen welche Firmware ich auf das M8 erstmal machen sollte falls nich schon die aktuellste drauf ist?
Das wichtigste für mich ist erstmal das ich dieses SMS programm irgendwie auf das M8 bekomme das ich hier irgendwo gesehen habe, dass kann man sich wohl Kaufen um dann eine Art iPhone Verlauf zu haben

Und da ist meine Frage ob ihr mir vielleicht sagen könnt wie ich da am besten vorgehe?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen,
und vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob das Handy so wie ich es gekauft habe ok ist.. xD habe es allerdings etwas günstiger bekommen *g*

Gruß, Morti

/tante Edith lässt grüßen

Zuletzt bearbeitet: