Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Wenn Du FLV-Show meinst, das funktioniert bei mir tadellos (v1.2.7). Den GBA-Emulator gab es hier aber, finde ihn allerdings auch nicht in der Downloadbase.
Den Emu habe Ich...nur in chinesisch allerdings
Ja genau die FLV-Show meine ich...da kommt bei mir immer entweder "no content found" oder "keine Konnektivität"!!Wenn ich dieses Youku oder wie das heisst auswähle anstelle von youtube dann werden mir Videos angezeigt...aber beim Versuch die abzuspielen kommt das gleiche Ergebnis!
Was könnte das sein>??
welche Software Version würdet ihr mir denn eigentlich empfehlen??
ICH BENUTZE die 09.03.18er und bin eigentlich zufrieden!
#meint ihr es macht sinn das update??
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...