Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pauleta82

Member
Hey Leute,

kann mir jemand sagen wie ich die Emus M8GBA und MiniSNES von dem chinesischen auf ne andere Sprache ändern kann??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nicht so einfach, wenn musst Du am besten gleich nach übersetzten schauen. Eigentlich haben wir auch was unter Downloads.

Pauleta82

Member
Bei den M8 downloads habe ich nix gefunden...
PS: dieser FLV-Player App hat bei mir über Wlan keine Konnektivität!!Hab die 3.18er drauf!
Hilfe!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du FLV-Show meinst, das funktioniert bei mir tadellos (v1.2.7). Den GBA-Emulator gab es hier aber, finde ihn allerdings auch nicht in der Downloadbase.

Pauleta82

Member
Den Emu habe Ich...nur in chinesisch allerdings:(
Ja genau die FLV-Show meine ich...da kommt bei mir immer entweder "no content found" oder "keine Konnektivität"!!Wenn ich dieses Youku oder wie das heisst auswähle anstelle von youtube dann werden mir Videos angezeigt...aber beim Versuch die abzuspielen kommt das gleiche Ergebnis!
Was könnte das sein>??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nehme die neueste Version von FLV-Show und wenn es dann immer noch nicht geht brauchst Du den Youtubefix - den habe ich hier aber nicht ;).

Pauleta82

Member
Also ich kann machen was ich will...bei mir kommt immer noch die Meldung no connection check your network!

Ich geb es jetzt auf...schau ich eben keine Youtube Videos mit meinem Meizu :(

Pauleta82

Member
Nein noch nicht mache ich gleich mal...soll ich mal die anderen java skript dinger wie youku usw. löschen aus dem sites verzeichnis?

Pauleta82

Member
welche Software Version würdet ihr mir denn eigentlich empfehlen??
ICH BENUTZE die 09.03.18er und bin eigentlich zufrieden!
#meint ihr es macht sinn das update??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten