Meizu M8 vs. C6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Chip hat sich bei dieser Einschätzung an den "Test" von MP4Nation orientiert. Sehr objektiv, ich denke es ist besser wenn man sich seine Meinung selbst bildet.
Wie ich schon schrieb hatte ich ein iPhone und habe ein iPhone 3G zum Vergleich. Einen iPod-Touch übrigens auch. Bei den Apple Produkten fiel minimales Rauschen auf, das M8 hatte einen klareren Klang. Videos gibt das M8 in voller Displayauflösung ruckelfrei wieder und die ist bekanntlich deutlich größer als die das iPhones oder des C6.

ungewisses

New Member
also ich hatte ja schon einge clones. aber das m8 ist fürmich das beste . auch wenns hier und da mal weng frickeln bedeutet.

ich kann net nachvollziehn was diese mp4 dingens geschrieben hat. jeder derbisher eine ganz normale xvid serie auf den m8 gesehn hat war begeistert. ich hab nun schon 3 mal das m8 gewecheselt. von 8 auf 16 und von der alten auf die neue.

ich bleib dabei für den preis ist es einfach geil das m8. und vor allen es ist keine offensichtliche kopie des eiphones.

MvdS

Member
also ich hatte ja schon einge clones. aber das m8 ist fürmich das beste . auch wenns hier und da mal weng frickeln bedeutet.

ich kann net nachvollziehn was diese mp4 dingens geschrieben hat. jeder derbisher eine ganz normale xvid serie auf den m8 gesehn hat war begeistert. ich hab nun schon 3 mal das m8 gewecheselt. von 8 auf 16 und von der alten auf die neue.

ich bleib dabei für den preis ist es einfach geil das m8. und vor allen es ist keine offensichtliche kopie des eiphones.
Es ist garkeine Kopie!

MvdS

Member
Beim C6 haste GPS gleich mit drin. Außerdem haste jetzt echtes Windows und kannst viel mehr Software installieren als auf dem M8.

Dafür hat das M8 die bessere Hardware. Wer auf GPS intern verzichten kann, sollte sich das M8 holen. Wer einen Iphone Clone mit GPS haben will holt sich halt das C6.

Vorteile M8:

• Community
  • Display
  • CPU
  • Qualität
  • viele Sprachen verfügbar
  • Android soll vielleicht kommen
    Mp3 Player und allgemein Multimedia

Nachteile:

• kein echtes windows - natürliches echtes Windows,nur eine andere Art
  • Betriebsystem wird sehr sehr langsam weiterentwickelt - Wenn Android kommt,dann fällt auch das weg
  • kein Coverflow < soll Gerüchten zu folge auch kommen
  • kein Landscape bei SMS schreiben. Landscape kommt mit 1.0
  • wenig Software verfügbar im Vergleich zum iphone oder Windows mobile phones. Für mich kein Grund,aufs C6 umzusteigen,wer weiß,was da wie sauber läuft.

So das rote sind meine Kritikpunkte an deine

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten